Helene Fischer: Großartige Neuigkeiten! Sie lässt die Bombe platzen | InTouch

Jetzt besteht kein Zweifel mehr! Helene Fischer bestätigt die süße Nachricht auf Instagram!

Lange war Helene Fischer von der Bildfläche verschwunden. Doch nun ist sie endlich wieder da! Nachdem auf ihrem Instagram-Account rund ein Jahr lang Funkstille geherrscht hat, meldet sich die Sängerin nun wieder vermehrt bei ihren Fans. Erst stand sie mit Florian Silbereisen auf der Bühne und sorgte damit für Herzklopfen bei den TV-Zuschauern. Und nun gibt es schon wieder gute Nachrichten…

Kurz vor dem Weihnachtsfest legt Florian Silbereisen eine traurige Beichte ab…

Süße Nachrichten von Helene

Auf Instagram teilt Helene das Cover ihrer “Helene Fischer Show”-CD. “Ein großer Tag für mich. Ich bin soo stolz und dankbar! Diese Live-Momente haben mir alles bedeutet und an allen Auftritten hängen so viele schöne Erinnerungen und Gefühle. Zumindest ein kleines Trostpflaster, dass ich meine Lieblingssongs aus neun Jahren ‘Die Helene Fischer Show’ jetzt endlich mit euch teilen kann”, schreibt die Schlagersängerin. “Viel Spaß beim Hören, Anschauen und Verschenken.”

Unter dem Foto häufen sich bereits die begeisterten Kommentare:

“Wir sind stolz auf dich!”

“Das sieht schön kreativ aus! Ich freue mich auf die Bilder!”

“Tausend dank für diese wundervollen Momente.”

Wie schön! Über so viel Zuspruch dürfte sich Helene sicherlich sehr freuen!

Ihr seid große Helene Fischer Fans? Dann könnt ihr ihre CD und das Fotobuch direkt hier kaufen:

Wow! Florian Silbereisens Neue sieht aus wie Helene Fischer!


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel