Helene Fischer und Thomas Seitel sollen verlobt sein

Medienbericht schreibt über Antrag auf den Malediven

Helene Fischer und Thomas Seitel sollen verlobt sein

Helene Fischer soll bald heiraten

Laut „Bild“ sollen sich Schlagersängerin Helene Fischer (37) und ihr Partner Thomas Seitel (36) verlobt haben. Wie die Seite erfahren haben will, soll der Antrag auf der Malediven-Insel Kunfunadhoo stattgefunden haben.

Krönen Helene und ihr Thomas ihre Liebe?

Dem Bericht zufolge habe Helene auf den paradiesischen Malediven im indischen Ozean schon mehrmals ihre Urlaube verbracht – auch mit ihrem Ex Florian Silbereisen (40) sei sie bereits dort gewesen.

Vor kurzem wurde die Schwangerschaft der 37-Jährigen bekannt. Helene soll sich derzeit im siebten Monat befinden. Nun besiegeln die werdenden Eltern ihre Liebe offenbar mit einer baldigen Hochzeit. Das gemeinsame Glück wird also womöglich bald perfekt. (rla)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel