Herzogin Catherine: Seltener Auftritt mit Familie Middleton

News über die Royals im GALA-Ticker

22. November 2021

Herzogin Catherine: Seltener Auftritt mit ihrer Familie

Nur selten wird Herzogin Catherine, 39, bei royalen Terminen von ihrer eigenen Familie begleitet. Doch bei der "Royal Variety Performance" machten ihre Eltern Michael Middleton, 72, und Carole Middleton, 66, offensichtlich eine Ausnahme. Wie Bilder des Events zeigen, wurden Kate und Prinz William, 39, von den beiden begleitet und nahmen gemeinsam in einer Loge der Royal Albert Hall in London Platz. Auch Herzogin Catherines Bruder James Middleton, 34, und dessen Frau Alizée Thevenet, 32, gaben sich die Ehre.

Dass Kates Familie nur selten an royalen Events teilnimmt, ist keineswegs ein Zeichen für eine schlechte Beziehung. Ganz im Gegenteil: Herzogin Catherine und Prinz William pflegen eine besondere Verbindung zu den Middleton. Vor allem Carole soll für ihren Schwiegersohn, der seine eigene Mutter viel zu früh verlieren musste, eine spezielle Bezugsperson sein. Bei der "Royal Variety Performance" scheinen sich Kates Familienmitglieder allerdings bewusst zurückgehalten zu haben. Während die 39-Jährige in einer atemberaubenden Glitzerrobe faszinierte, wählten ihre Mutter und Schwägerin dezente Kleider in Schwarz. Auch James und Michael Middleton wollten offensichtlich kein Aufsehen erregen und entschieden sich für simple, wenn auch elegante schwarze Anzüge. 

Royal-News der vergangenen Wochen

Sie haben News verpasst? Die Royal-News der letzten Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: people.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel