Herzogin Kate: Beim Abschied von Prinz Harry fließen bittere Tränen

Herzogin Kate: Beim Abschied von Prinz Harry fließen bittere Tränen

Der Megxit veränderte alles

Nach dem Megxit ist nichts mehr, wie es einmal war im britischen Königshaus. Bei der Verabschiedung von Prinz Harry soll es bei Herzogin Kate zu bitterlichen Tränen gekommen sein, wie britische Medien nun berichten.

Kate fällt der Abschied von Harry schwer

Das Ausscheiden von Prinz Harry und Herzogin Meghan aus der ersten Reihe britischer Royals schlug am Anfang des Jahres hohe Wellen – und die Nachwirkungen sind bis heute spürbar. Wer besonders hart unter dem Megxit leidet, ist Herzogin Kate. Die Ehefrau von Prinz William verband ursprünglich ein sehr inniges Verhältnis zu ihrem Schwager. Das Loslassen in der jetzigen Situation falle ihr daher deutlich schwer, wie der britische Express von einem Insider erfahren haben will.

Kate fühlt sich aus Prinz Harrys Leben ausgeschlossen

Herzogin Kate habe sich demnach noch einmal unter vier Augen von ihrem Schwager verabschiedet, so die interne Quelle. Unter Tränen habe sie Harry gesagt, dass es für sie sei, als habe sie einen Bruder verloren. Sie fühle sich ausgeschlossen aus seinem Leben und es schmerze sie sehr, dass die beiden nicht mehr wie früher miteinander sprechen, scherzen und sich treffen würden.

Kate für Harry "die Schwester, die er nie hatte"

Früher galt das Verhältnis von Harry, seinem Bruder William und dessen Ehefrau Kate als sehr harmonisch. Erst die Dokumentation “Harry & Meghan: An African Journey” (“Harry und Meghan: Eine afrikanische Reise”) zeigte, dass die Brüder ein zuweilen schwieriges Verhältnis zueinander pflegten. Trotzdem habe Harry Kate stets als „Schwester, die er nie hatte“ bezeichnet. Als Meghan dazu kam, wurden gemeinsame Abende zunächst zu viert abgehalten – britische Medien bezeichneten sie gar als “Fab Four”. Durch den Megxit hat sich das vierer Gespann schließlich endgültig entzweit. 

Videodoku "Meghan & Harry – Entscheidung aus Liebe"

Megxit-Doku: Entscheidung aus Liebe


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel