Herzogin Kate: Haar-Hammer! Sie zeigt ihre neue Frisur!

Haar-Hammer bei Herzogin Kate! Die Beauty zeigt nun voller Stolz ihr neue Haarfarbe!

Mit diesem Haar-Look sorgt Herzogin Kate nun bei ihren Fans für reichlich Aufsehen! In einer Ansprache, die im Rahmen eines Fotoprojekts von Kate stattfand, bezaubert Kate nun mit helleren Haaren.

Autsch! Das hat gesessen! Prinz Charles muss nun eine bittere Klatsche von Sohn Harry verkraften!

Herzogin Kate zeigt ihre neue Haarfarbe

Kate und ihre dunkelbraunen Haare gehören einfach zusammen! Doch in den vergangen Jahren hat die schöne Frau von Prinz William auch immer wieder ein paar Veränderungen an ihrem Haar-Look vorgenommen. Kate hellte ihre Mähne nämlich des Öfteren mit ein paar helleren Strähnen auf und sorgte somit für ein wenig Abwechselung in ihrem Aussehen. So auch jetzt! Via Instagram präsentierte sich Kate nun mit einer deutlich helleren Haar-Pracht vor der Kamera und verzaubert damit ihre Anhänger, die Kate mit reichlich liebevollen Worten überschütten…

Kate wird mit Komplimenten überschüttet

“Wunderschön! Und Randnotiz: Ich verehre Kate”, “Jeder Zentimeter unserer zukünftigen Königin, selbstsicher, schön und mitfühlend” sowie “Ich liebe sie einfach. Eleganz im wahrsten Sinne des Wortes”, sind nur einige der Kommentare, die sich unter dem Post der Herzogin finden lassen. Mit welchem Look uns Kate wohl als nächste überraschen wird? Wir können definitiv gespannt sein und freuen uns schon jetzt…

Oh je! Wie geht es Herzogin Kate wirklich?


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel