Herzogin Kate: So rettet sie jetzt die Monarchie

Auf die Frau von Prinz William wartet eine wichtige Aufgabe

Die Queen setzt auf Herzogin Kate.

Die 39-Jährige soll jetzt eine größere Rolle in der Königsfamilie übernehmen.

Bereits im Brüderstreit von William und Harry hat sie bewiesen, dass sie sich ernsten Problemen stellen kann.

Nach der Aufregung der letzten Monate sollen die Royals jetzt darauf setzen, dass Herzogin Kate, 39, die Probleme der Königsfamilie lösen wird.

Herzogin Kate: Große Erwartungen der Queen

Die letzte Zeit war nicht leicht für die britische Königsfamilie. Nachdem Prinz Harry, 36, und Herzogin Meghan, 39, den Royals bereits im letzten Jahr den Rücken kehrten und vor einigen Wochen schließlich heftige Vorwürfe gegen den Palast in ihrem Skandal-Interview mit Oprah Winfrey, 67, öffentlich machten, erschütterte der Tod von Prinz Philip am neunten April die ganze Welt. Die Royal Family steht aufgrund dieser jüngsten Ereignisse vor einem Berg an Herausforderungen – und offenbar vertraut die Queen darauf, dass sich besonders ein Familienmitglied diesem stellen wird: Herzogin Kate soll für die Monarchie jetzt wichtiger sein als je zuvor.

Brian Hoey, royaler Experte, behauptet laut “The Sun”, dass Kate einen großen Teil dazu beigetragen haben soll, im Streit von Prinz Harry und Prinz William, 38, zu vermitteln. Während der Herzog von Sussex für die Beerdigung seines Großvaters in England war, hat die 39-Jährige die Brüder offenbar dazu gebracht, ein klärendes Gespräch zu führen.

Mehr zu Herzogin Kate:

  • Prinz Philip: Damit überrascht Kate auf seiner Beerdigung
  • Herzogin Kate: “Es ist für sie sehr hart”
  • Prinz William & Herzogin Kate: “Er will dieses Schmierentheater beenden”

 

Herzogin Kate: “Sie wird die perfekte Königin sein”

Hoey erklärt, dass Queen Elizabeth II, 95, hohe Erwartungen an Kate hat. Auf sie sollen wichtige Aufgaben warten, die weit über den Brüderstreit hinausgehen. Schon jetzt ist man sich offenbar sicher, dass die 39-Jährige diesen gewachsen ist:

Gott sei Dank gibt es Kate, sie ist der Fels, von dem die Monarchie abhängen wird. Sie hat sich absolut tadellos benommen!

Die nächste Zeit soll auch als Vorbereitung auf Kates Zukunft als Königin dienen. Angeblich ist sich die Königsfamilie schon jetzt sicher, dass sie diese Rolle einmal mit Bravour meistern wird: “Sie wird die perfekte Königin sein, wenn William König wird!”

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel