Herzogin Meghan: Großer Liebesbeweis von Papa Thomas – Damit hat sie nicht gerechnet | InTouch

Endlich! Auf diesen Moment hat Herzogin Meghan so lange gewartet…

Als Herzogin Meghan sich in Prinz Harry verliebte, ahnte sie noch nicht, wie sehr sich ihr Leben verändern würde. Heute hat sie nicht nur dem Palast den Rücken gekehrt, sondern auch den Kontakt zu ihrer Familie abgebrochen. Besonders Papa Thomas Markle hat sie immer wieder sehr verletzt. Er schaffte es einfach nicht, ihrem Wunsch nachzukommen und private Angelegenheiten für sich zu behalten. Sogar ein persönlicher Brief von seiner Tochter landete in der Zeitung! Die Konsequenz? Meg hat den Kontakt zu ihrem Vater komplett abgebrochen und auch seinen Enkelsohn Archie durfte er bisher nicht sehen.

Ganz schön bitter, was Herzogin Meghan sich nun von ihrem eigenen Bruder gefallen lassen muss…

Liebesbeweis von Papa Thomas

Kurz vor der Ausstrahlung des großen Interviews hat RTL Meghans Vater Thomas ausfindig gemacht, um ihm einige Fragen zu stellen. Während der Rentner früher wahrscheinlich noch viele Dinge gesagt hätte, die seine Tochter verärgert hätten, behielt er dieses Mal die Kontrolle. “Dazu habe ich keinen Kommentar”, antwortet er dem Reporter ganz ruhig. “Im Moment hoffe ich, dass sie sich mir alle anschließen würden. Gute Gedanken und Gebete für Prinz Philip. Wir werden es dabei belassen, okay?”

Die Frage, wie er sich dabei fühlt, wenn Meghan öffentlich kritisiert wird, will er ebenfalls nicht beantworten. Er verrät jedoch, dass er sich das Interview seiner Tochter mit Oprah Winfrey ansehen wird. Ob er aufgeregt ist, will der Reporter wissen. “So aufgeregt, wie ich eben sein kann. Das ist alles, was ich sagen kann. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag”, sagt Thomas und fährt in seinem Auto davon.

Für Meghan dürfte es ein großer Liebesbeweis sein, dass ihr Vater endlich das tut, worum sie ihn so lange gebeten hat. Doch ob sich ihre Beziehung dadurch wohl reparieren lassen kann? Fraglich…

Weißt du, welche Farbe Herzogin Kate niemals trägt? Wir verraten es im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel