Hier kuschelt Simone Thomalla mit ihrem neuen Freund

Wieder frisch verliebt

Hier kuschelt Simone Thomalla mit ihrem neuen Freund

Hier kuschelt Simone Thomalla mit ihrem neuen Freund

Jetzt kann sie es wohl nicht mehr leugnen! Simone Thomalla (57) soll frisch verliebt sein. Bestätigt hat sie ihre neue Beziehung noch nicht – doch nun wurde die Schauspielerin gemeinsam mit einem DJ in einem Berliner Biergarten beim Kuscheln erwischt, wie unser Video zeigt.

DAS ist Simone Thomallas Neuer

Im September 2021 trennten sich Simone Thomalla und Silvio Heinevetter (37). Ein Liebes-Aus nach 12 gemeinsamen Jahren, das angeblich am Telefon stattgefunden haben soll. Sicherlich keine leichte Zeit für die Schauspielerin. Doch als wir sie im Mai zum Interview treffen, verrät sie uns, dass sie eigentlich gar nicht auf der Suche nach einer neuen Liebe sei: „Ich war so lange in Beziehungen, dass ich das jetzt wahnsinnig genieße, mit mir selber mal glücklich zu sein.“

Wie das Leben aber so spielt, scheint sich die 57-Jährige nun doch wieder verliebt zu haben: in den Berliner DJ Nicolino Hermano (45). Er soll in Italien geboren worden und als Kind nach Deutschland gekommen sein. Er studierte Musik an der Kunstakademie in Köln und arbeitet mittlerweile in der Hauptstadt als erfolgreicher DJ. Laut Medienberichten soll er zwei Kinder haben. Ob die ihre neue Stiefmama schon kennengelernt haben? (rsc)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel