Hier machten Michelle Hunziker und Tomaso noch Liebes-Urlaub

Kriselte es hier etwa schon zwischen Michelle Hunziker (44) und Tomaso Trussardi (38)? Die Moderatorin und ihr Partner sind seit 2014 verheiratet – insgesamt waren die beiden über zehn Jahre liiert. Der gemeinsame Weg der beiden endete aber nun überraschend, wie sie am Dienstag bekannt gaben: Die Blondine und der Beau haben sich getrennt. Dabei wirkten Michelle und Tomaso in ihrem Urlaub im Sommer noch total verliebt!

Auf dem letzten Pärchen-Foto auf Instagram sind Michelle und Tomaso in entspannten Wander-Looks zu sehen – mit ihren beiden Hunden strahlten die zwei um die Wette. „Wenn wir in den Urlaub fahren, wäre unsere Familie ohne unsere Fellnasen nicht komplett. Behaltet sie immer bei euch“, schrieb die Influencerin zu der Aufnahme. Auf dem Bild wirkte das Paar noch ziemlich glücklich.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel