Hier zeigen uns Cheyenne Ochsenknecht und Nino die ersten Bilder ihrer Hochzeit

Just married!

Hier zeigen uns Cheyenne Ochsenknecht und Nino die ersten Bilder ihrer Hochzeit

Cheyenne Ochsenknecht (22) und ihr Nino haben geheiratet! Es wurde bereits gemunkelt, dass die Hochzeitsvorbereitungen auf Hochtouren laufen und dass es jeden Moment soweit sein könnte. Die Instagram-Story von Nino beweist nun: Die beiden haben „Ja“ gesagt. Das frisch vermählte Paar teilte sogar schon ein paar Aufnahmen von seiner Traumhochzeit.

Jimi Blue Ochsenknecht war Trauzeuge

„Just married“, kommentiert der Papa der kleinen Mavie die Fotos aus einer Fotobox. Darauf zu sehen: das frisch vermählte Ehepaar, das freudestrahlend in die Kamera blickt und zusammen Faxen macht. Und auch der Trauzeuge wurde offenbar mit in die Fotobox zum Shooting gezerrt: Nino teilt nämlich auch ein Bild mit Cheyennes Bruder Jimi Blue Ochsenknecht (30) und schreibt dazu: „Trauzeuge Breezy“.

Ausgelassene Hochzeitsstimmung

Außerdem gewährt der frisch verheiratete Österreicher seiner Community einen ersten Blick auf die Stimmung bei der Hochzeitsfeier. Denn keine Geringeren als Cheyenne und Jimi liefern eine heiße Performance zu Jimis altem Hit „Hey Jimi“ ab. In einem Clip tanzen und singen die Geschwister zusammen – Cheyenne in ihrer Traumrobe und Jimi in traditioneller Tracht.

Cheyenne Ochsenknecht feiert JGA-Party

Es scheint ganz so, als würden „diese Ochsenknechts“ den Tag voll ausschöpfen. Diese Party werden sie so schnell wohl nicht vergessen! (lkr)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel