Hinter "Wetten, dass..?"-Kulissen: Das sahen Zuschauer nicht

Diese Folge von Wetten, dass..?bleibt vielen Fans wohl immer in Erinnerung! Zum 40. Jubiläum des beliebten Formats flimmerte am Samstagabend ein Comeback über die deutschen TV-Bildschirme. Mit Gästen wie Helene Fischer (37) und Zoe Wees (19) begeisterte Moderator Thomas Gottschalk (71) das Publikum. Doch die Zuschauer bekamen nicht alles zu Gesicht – hinter den Kulissen kam es zu dem einen oder anderen amüsanten Moment!

Wie Bild berichtet, sorgte besonders Thomas Gottschalk für zahlreiche Lacher. Der Kult-Host heizte das Live-Publikum vor dem Start der Sendung an und machte immer wieder Witze. Nach der Show rührte der Lockenkopf zudem mit einem emotionalen Moment: Seiner Schwester Raphaela und Freundin Karina Mroß, die im Studio zuschauten, überreichte er Blumensträuße – und bekam dafür einen Kuss von seiner Liebsten.

Aber auch die prominenten Gäste boten eine Menge Unterhaltung. Helene Fischer wurde in den Pausen mehrfach nachgeschminkt und Joko Winterscheidt (42) machte Werbung für seine Schokolade. Bei der ersten Wette kam es angeblich zudem zu einer kleinen Schummelei. Hund Uno sollte Müll in die richtigen Tonnen sortieren – doch sein Frauchen gab dem Vierbeiner aufmerksamen Twitter-Usern zufolge heimlich Tipps mittels Kopfnicken.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel