Hochschwangere Katy Perry gönnt sich ein Nickerchen – mitten im Babyladen

Hochschwangere Katy Perry gönnt sich ein Nickerchen – mitten im Babyladen

Katy Perry legt eine Pause ein

Puh, wenn Frau so eine XXL-Babykugel vor sich herschiebt, muss ab und zu eben auch mal eine kleine Pause her. Zumindest macht das Katy Perry (35). Der hochschwangere Popstar gönnt sich gerne ein kleines Nickerchen – und wenn’s sein muss, auch mitten im Babyladen.

View this post on Instagram

poopedstar

A post shared by KATY PERRY (@katyperry) on

Ein Beitrag geteilt von KATY PERRY (@katyperry) am

Einfach die Augen zumachen – NOCH geht das …

Total ausgepowert und mit geschlossenen Augen chillt Katy in einem gemütlichen Sessel, die in Adiletten gehüllten Füße auf einem Hocker hochgelegt. Um sie herum: Reisebettchen, Kuscheltiere und Lätzchen. Das Baby-Shopping scheint die Verlobte von Hollywood-Star Orlando Bloom (43) echt ganz schön angestrengt zu haben. Dabei wollte die 35-Jährige garantiert noch ein paar letzte Besorgungen kurz vor der Geburt ihres Babys machen. Aber so viel Zeit muss eben sein – schließlich wird Katy schon bald nicht mehr so seelenruhig schlummern können, wenn der Nachwuchs erst einmal auf der Welt ist. Gönn dir, Katy!

Im Video: Katy Perry tanzt mit XXL-Babykugel vor dem Spiegel

Katy Perry tanzt hochschwanger vorm Spiegel


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel