"Hochzeit auf den ersten Blick"-David ist wieder vergeben

David schwebt wieder auf Wolke sieben! Der ehemalige Hochzeit auf den ersten Blick-Teilnehmer hatte im Jahr 2021 in der Kuppel-Show die große Liebe in Anika gefunden. Die beiden frisch Vermählten verließen gemeinsam das Format. Doch die Liebe sollte nicht für die Ewigkeit sein. Vor wenigen Monaten ließ sich das Ex-Traumpaar scheiden. Seitdem war David solo unterwegs. Doch das hat jetzt ein Ende, denn: Er ist wieder in festen Händen!

Im Instagram-Livestream mit dem einstigen „Hochzeit auf den ersten Blick“-Kandidat Aron Schweizer verrät der Lüneburger nun: „Ich bin vergeben.“ Allerdings sei der Erzieher nicht mit dem Mann zusammen, mit dem man ihm auf einem Foto, welches er vor wenigen Tagen hochgeladen hatte, knutschen sieht. „Ich bin in einer Beziehung mit einer Frau“, stellt er klar.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel