"Hochzeit auf den ersten Blick": Liebessensation nach TV-Aus

Kandidat Michael zeigt sich mit neuer Frau

Am Anfang ihrer gemeinsamen Reise bei “Hochzeit auf den ersten Blick” galten die Kandidaten Lisa und Michael noch als DAS “Jahrhundert Match”.

So schnell wie das Feuer zwischen den Eheleuten entfachte, so schnell schien es kurze Zeit später auch wieder zu erlöschen. Im großen Finale entschieden sich beide für eine Scheidung, aber dennoch für eine Freundschaft.

Jetzt zeigte sich der 36-Jährige via Instagram erstmals mit einer neuen Frau an seiner Seite.

Bei “Hochzeit auf den ersten Blick” gaben sich Lisa, 30, und Michael, 36, aus Bayern das Jawort – eine echte Beziehung sollte daraus allerdings nicht entstehen. Jetzt zeigte sich der Kuppelshow-Kandidat erstmals mit einer neuen Frau an seiner Seite.

“Hochzeit auf den ersten Blick”: Lisa und Michael galten als Traumpaar

Am Anfang ihrer gemeinsamen Reise bei “Hochzeit auf den ersten Blick” galten die Kandidaten Lisa und Michael noch als DAS “Jahrhundert Match”. Der Grund: Die Anziehung zwischen den beiden Süddeutschen war sogar durch die heimischen Bildschirme der unzähligen Zuschauer der TV-Show zu merken. Schon in der ersten gemeinsamen Nacht flogen die Funken, die beiden kamen sich als frischgebackenes Ehepaar sehr schnell sehr nahe.

https://www.instagram.com/p/CIRIZGbhvZI/

So schnell wie das Feuer zwischen den Eheleuten entfachte, so schnell schien es kurze Zeit später auch wieder zu erlöschen, denn: Während der Flitterwochen kam es zu ersten Problemen und die Kandidaten entfernten sich voneinander. Und obwohl beide an der Vorstellung festhielten, dass aus Wissenschaft tatsächlich Liebe werden kann, sollte es am Ende nicht reichen

https://www.instagram.com/p/CI-rbcglOS4/

Im großen Finale sorgten Lisa und Michael dann für Aufsehen: Zwar entschieden sich beide für eine Scheidung, aber dennoch für eine Freundschaft. Offenbar gab es ein klärendes Gespräch unter vier Augen, in dem beide ehrlich feststellen mussten, dass der Funke nicht übergesprungen ist. 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

  • “Hochzeit auf den ersten Blick”: Trennungs-Schock

  • “Hochzeit auf den ersten Blick”-Finale: So haben die Paare entschieden

  • “Hochzeit auf den ersten Blick”: Zuschauer gehen auf die Barrikaden

“Hochzeit auf den ersten Blick”-Michael: “Bin momentan sehr glücklich”

Im exklusiven Interview mit OKmag.de verriet Kandidatin Lisa erst kürzlich, warum aus ihrer Ehe keine echte Beziehung entstehen konnte und offenbarte dabei: 

Liebe ist für mich ein sehr großes und bedeutsames Wort. Liebe muss sich entwickeln und wachsen. Zum Zeitpunkt der Entscheidung haben wir aber beide einfach nicht gefühlt, dass sich das noch entwickeln kann, weil der Funke nicht da war. Gern hatten wir uns aber von Anfang und das wollten wir auch zeigen. 

Obwohl aus Lisa und Michael kein richtiges Liebespaar wurde, könnte der 36-Jährige jetzt sein großes Liebesglück gefunden haben. Via Instagram stellte sich Michael jetzt den Fragen seiner neugierigen Follower. Als ein User wissen wollte, ob er sich eine erneute Teilnahme an einem TV-Format vorstellen könne, um eine Frau kennenzulernen, betonte er:

Nein, ‘Hochzeit auf den ersten Blick’ war eine super Erfahrung, die ich nicht missen will. Außerdem lerne ich gerade wieder eine tolle Frau kennen.

© Instagram/ michael.hadeb

Wer die glückliche Dame ist? Unklar! Ein gemeinsames Selfie scheint es allerdings schon zu geben, denn: Als ein weiterer Fan wissen wollte, ob man Michael kennenlernen könnte, postete dieser einen Schnappschuss mit seiner Auserwählten, machte diese jedoch durch einen Emoji unkenntlich. Zu dem Foto der beiden Turteltauben fand der 36-Jährige klare Worte: “Ich bin momentan sehr glücklich mit der Frau, die ich kennenlerne!” – Wie schön!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel