Hochzeit im Sommer? Adele und Rich Paul sollen verlobt sein

Jetzt also doch!?

Hochzeit im Sommer? Adele und Rich Paul sollen verlobt sein

Spätestens seit Adele (34) sich bei den Brit Awards 2022 mit einem verdächtig großen Diamant-Klunker an ihrem linken Ringfinger zeigte, machen Verlobungsgerüchte um die Sängerin vermehrt die Runde. Eine zuverlässige Quelle soll nun durchgestochen haben, dass sie und US-Sportagent Rich Paul (41) sich wohl diesen Sommer das Jawort geben wollen.

Sommerhochzeit geplant

So will es zumindest das Gossip-Portal „Deux Moi“, das bei Instagram unter anderem darüber informiert, wo, welcher Promi gesichtet wurde, erfahren haben. Aus zuverlässiger Quelle sei bestätigt worden, dass Adele und Rich verlobt seien und das Paar eine Sommerhochzeit plane. Passend dazu zeigte sich die 15-fache Grammy-Preisträgerin bei ihrer Show in Las Vegas am Wochenende erneut mit dem besagten und unübersehbaren Diamantring an der Hand.

Lese-Tipp: Wegen Fan! Adele bricht bei Konzert in Tränen aus

Im Video: Fans spekulierten bereits über Hochzeit von Adele und Rich Paul

Fans spekulieren über Hochzeit von Adele und Rich Paul

Familienplanung noch nicht abgeschlossen

Adele und Paul Rich sind seit Anfang 2021 zusammen. Bei einem NBA-Spiels zeigten sich die beiden erstmals Seite an Seite. Das öffentliche Liebesbekenntnis ließ danach nicht mehr lang auf sich warten. Kennen gelernt hatten sich die Sängerin und der Sportagenten bereits Jahre zuvor auf einer Party. Damals war Adele allerdings noch mit Simon Konecki verheiratet, mit dem sie auch den gemeinsamen Sohn Angelo (10) hat. Im April 2019 gab ihr Management die Trennung bekannt, zwei Jahre später folgte die Scheidung. Wie glücklich sie in ihrer neuen Beziehung ist, daraus macht Adele dabei kein Geheimnis – selbst, wenn Pärchen-Auftritte eher rar sind. Auch die Familienplanung sei laut Adele noch nicht abgeschlossen. (abl)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel