Hochzeit von Caro und Andreas Robens: Diese „Sommerhaus der Stars“-Kollegen waren dabei

Nach 10 Jahren Ehe gaben sich Caro und Andreas Robens auf Mallorca erneut das Jawort. Zu ihrer traumhaften Zeremonie luden sie aber nicht nur die engste Familie ein, sondern auch einige Kollegen aus der diesjährigen „Sommerhaus der Stars“-Staffel.

Caro und Andreas Robens erneuerten zehn Jahre nach ihrer ersten Hochzeit ihr Eheversprechen. Die Mallorquiner feierten das mit einer traumhaften Zeremonie auf Mallorca. Dazu luden sie ihre prominenten Freunde ein.

Caro und Andreas Robens‘ Hochzeit: Das waren ihre Gäste

Die Gästeliste der Robens‘ Hochzeit beinhaltete einige prominente Namen. „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer Andrej Mangold (33) reiste extra aus Deutschland an, ebenso wie TV-Kollegin Annemarie Eilfeld (30) und ihr Partner Tim Sandt. Auch das Youtuber-Paar Lisha & Lou feierte mit ihren ehemaligen Kontrahenten.

Lou und Lisha(© imago images / APP-Photo)

Dabei nahmen die Promis ihre Fans auf Instagram mit und teilten Eindrücke der Feier. Die „Sommerhaus der Stars“-Kollegen schienen dabei mächtig Spaß zu haben. Außerdem hatten sich alle ganz schön rausgeputzt. Das Ehepaar sah einfach umwerfend aus. Wie die Feierlichkeiten und Caro und Andreas aussahen, seht ihr in unserem Video.

Caro und Andreas Robens Hochzeit

Für die erneute Hochzeit hatte sich das Paar besonders ins Zeug gelegt: Vor einigen Woche schockierte  Andreas Robens mit einem neuen Bild mit blutunterlaufenen Augen. Eine Beauty-OP steckte dahinter. Für die Feierlichkeiten sollte eben alles stimmen.

Nach der Erneuerung des Ehegelübdes fragen sich ihre Fans, planen die Robens nun Nachwuchs? Caro hat dazu eine strikte Meinung: Sie möchte keine Kinder.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel