Holla(nd) die Waldfee! Rebecca Mir verdreht Amsterdam in Reizwäsche den Kopf

Ist ja reizend

Holla(nd) die Waldfee! Rebecca Mir verdreht Amsterdam in Reizwäsche den Kopf

Holland in Not? Nö, Holland in Verzückung! Moderatorin und Model Rebecca Mir (30) hat es jüngst nach Amsterdam verschlagen. Dort warf sie sich direkt mal in Schale, um ihre Reizwäsche vorzuführen.

Zeit für Beruf und Familienfreude bei Rebecca Mir

Ihre Haare sind dunkel, ihre Wäsche auch, aber ihre Begeisterung ist hellauf. Auf den ästhetischen Aufnahmen vor Schachbrettmuster-Kachelboden und einer Wendeltreppe im Hintergrund post Rebecca auf den geteilten Fotos, was das Model-Zeug hält.

Während das Shooting offensichtlich beruflicher Natur war, blieb im schönen Städtchen aber auch Zeit für schöne Familienidylle.

Massimo und Sohnemann im Amsterdam-Fieber

Zusammen mit dem aus „Let’s Dance“ bekannten Profitänzer Massimo Sinató (41), seines Zeichens der Mann an Rebeccas Seite, poste Mir knutschend und verschmust vor den schicken Häuserfassaden auf einer Brücke. Wer natürlich auch nicht fehlen durfte: der einjährige Sohnemann der Verliebten.

Auf einem weiteren Bild poste sein stolzer Papa am Amsterdamer Hafen mit seinem Mini, der es sich im Kinderwagen bequem gemacht hatte. Der Junge kam übrigens erst kürzlich bei einem Italienurlaub in den Genuss, Papas Familie kennenzulernen, die auf Sizilien lebt.

Im Video: Pärchen-Interview bei Mir & Sinato

Rebecca Mir und Massimo Sinato im Liebesinterview

Unterm Strich? Ein Familienleben, mindestens so schön wie holländische Holzschuhe! (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel