Hot-Banditoz-Silva & Stefanie werden zum dritten Mal Eltern!

Es gibt erneut erfreuliche Neuigkeiten aus dem Hause Gonzalez-Shanzleh! Die beiden Hot Banditoz-Stars Silva Gonzalez (42) und Stefanie Schanzleh hatten im Mai vergangenen Jahres ihr zweites Kind – die kleine Marie Anna-Luise – auf der Welt begrüßt. Zu ihren beiden Töchtern Ella und Marie gesellt sich aber schon bald ein weiteres Geschwisterchen: Silva und Stefanie werden nämlich noch in diesem Jahr zum dritten Mal Eltern!

Diese süße Neuigkeit gaben die beiden jetzt gegenüber Bild bekannt. “Ich wollte immer drei Kinder haben”, betonte Stefanie und hob hervor: “Und Anfang des Jahres waren wegen Corona Auftritte noch nicht in Sicht – es war also der perfekte Zeitpunkt.” Die werdende Dreifach-Mama sei bereits im siebten Monat, demnach erwarte sie ihr kleines Wunder bereits Anfang Oktober. “Es wird ein Junge! Wir freuen uns schon sehr”, verriet sie zudem.

Haben Silva und Stefanie denn dann auch schon einen Namen für ihren Sohnemann? “Wir sind uns noch nicht ganz sicher, aber er soll dieses Mal nach Silva kommen”, erklärte die 31-Jährige und weihte die Öffentlichkeit in ihre Pläne ein: “Sein Name wird auf jeden Fall der Zweitname.”


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel