Huch! Stephanie Schmitz passt nicht mehr in ihr Kleid

Schatz Julian muss helfen

Huch! Stephanie Schmitz passt nicht mehr in ihr Kleid

Diese Bilder kann sicher jede Frau nachfühlen: Man zieht und zieht und zieht aber der Reißverschluss vom Kleid will einfach nicht zugehen. So erging es jetzt auch Stephanie Schmitz (24). Manchmal reichen zwei Hände einfach nicht aus – ihr Verlobter Julian Evangelos (25) muss einschreiten.

Sympathische Einblicke

Eigentlich wollte Schmitz nur mit ihren Followern auf die Suche nach dem perfekten Kleid für eine Abendveranstaltung gehen. Das vermeintlich beste Kleid wurde aus dem Schrank geholt und dann sieht man Stephanie von hinten, wie sie vergeblich versucht den Reißverschluss zu schließen –unter viel Stöhnen und Luft anhalten. Aber selbst für die schlanke Influencerin scheint das Kleid ein bisschen zu eng zu sein…

Es hilft alles nichts: Ihr Verlobter Julian muss kommen, um ihr ins Kleid zu helfen. Schließlich geht der Reißverschluss auch zu. Dennoch das Fazit der beiden: Das Kleid sieht zwar toll aus aber wenn man nicht atmen kann, macht es nicht allzu viel Sinn.

Im Video: Gegenwind für Stephanie Schmitz und Julian Evangelos

Alle auf Julian Evangelos und Stephanie Schmitz

Auf ihren Julian kann sie sich verlassen

Seit 2017 sind Stephanie und Julian ein Paar. Sie waren schon einmal 2013 zusammen aber nur für zwei Monate – bis sie sich bei der ersten Staffel von „Love Island“ wieder getroffen und verliebt haben. Seitdem haben die beiden an verschiedenen TV-Formaten teilgenommen wie „Das Sommerhaus der Stars“ oder „Tempation Island“. Seit 2018 sind sie verlobt. (mri)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel