Hüllenlose Hingabe: Hier rekelt sich Heidi Klum lasziv durch die Laken

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker:

25. Juli 2022

Heidi Klum lässt auf Instagram die Hüllen fallen

Model Heidi Klum, 49, hat keine Probleme damit, unbekleidet zu posieren. Auch auf ihrem neusten Instagram-Foto zeigt sich die GNTM-Chefin hüllenlos und teilt das ästhetische Bild mit ihren gut 9,7 Millionen Follower:innen.

Auf der schwarz-weißen Aufnahme rekelt sich Heidi nackt auf dem Bett, während sie lasziv Richtung Kamera blickt. "Komm zurück ins Bett, Baby" schreibt sie dazu. Vielleicht ein kleiner Aufruf an ihren Ehemann Tom Kaulitz, 32? Die Reaktionen ihrer Fans auf das besondere Bild bleiben aber aus. Heidi hatte wohl keine Lust auf Kommentare und hat die Funktion für den Beitrag kurzerhand deaktiviert.

https://www.instagram.com/p/Cgb7TS4Lgq3/

Janina Uhse macht erste gemeinsame Shopping-Tour mit ihrem Baby

Janina Uhse, 32, schwelgt im Babyglück. Vor einigen Wochen ist der Ex-GZSZ-Star zum ersten Mal Mama geworden – und könnte nicht vergnügter sein. "Und dann kamst du, kleiner Herzensbrecher. Herrlich, wie du nun seit einer Woche Tag und Nacht miteinander verschmelzen lässt und so alles andere gerade nebensächlich wird", verkündete die Schauspielerin Mitte Juni auf Instagram. Nun teilt Janina Uhse neue Fotos ihres Sohnes.

Die erste Aufnahme zeigt ihren Nachwuchs im Kinderwagen. Dazu schreibt die Food-Bloggerin: "Seine erste Shoppingtour". Auf Bild Nummer zwei strampelt der Wonneproppen in einem kuscheligen Zweiteiler vergnügt mit seinen Beinchen. Das erste Kind ist eben immer etwas Besonderes und als Mutter möchte man am liebsten jeden Moment festhalten. Die Follower:innen dürften umso mehr freuen, dass Janina diese auch mit ihnen teilt.


Die Promi-News der vergangenen Woche

Haben Sie die Promi-News verpasst? Dann hier entlang zu den Promi-News der vergangenen Woche!

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel