Hummels' Neue? Angebliche Freundin reagiert auf Netz-Hate

Die Spekulationen um das Liebesleben von Mats (32) und Cathy Hummels (33) nehmen eine überraschende Wendung! Vergangene Woche machte diese schockierende Schlagzeile die Runde: Der Fußballnationalspieler und seine Frau sollen sich angeblich getrennt haben – und sich darüber hinaus sogar scheiden lassen wollen. Kurz darauf folgte obendrein dieses Gerücht: Der Kicker soll sogar schon eine neue Freundin haben! Bisher hatte sich keine der Parteien zu den Gerüchten geäußert. Nun veröffentlichte Mats’ angebliche neue Partnerin Lisa Marie Straube ein vielsagendes Statement.

Offenbar haben die Tischtennisspielerin nach der Berichterstattung über sie und Mats einige Hassnachrichten im Netz erreicht. In ihrer Instagram-Story schreibt Lisa Marie jetzt nämlich: “Ich bevorzuge Diskretion und Privatsphäre, welche mir genommen wurden. Nicht alles gehört in die Öffentlichkeit und vor allem keine Themen wie diese. Ich bin keine Person des öffentlichen Lebens und für mich ist das alles absolut fremd.” Weiter betont die 21-Jährige: “Mir ist klar, dass mich einige Leute mit Vorurteilen personifizieren und ihre Meinung äußern, ohne mich zu kennen. Jedoch ist das keine Entschuldigung für herabwürdigendes Verhalten mir und jedem anderen gegenüber.”

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel