"Ich liebe meine Kurven": Sarah Connor postet heißes Bikini-Bild

  • Sarah Connor genießt ihren Urlaub in Frankreich.
  • Mit einem Bikini-Bild begeistert sie ihre Fans.
  • “Ich liebe meine Kurven”, betont die Sängerin.

Mehr Star-News finden Sie hier.

Sarah Connor heizt momentan ihren Fans auf Social Media ein. Die Musikerin verbringt aktuell ein paar Tage an der französischen Côte d’Azur. Gemeinsam mit Freundinnen genießt sie ihren Urlaub an der strahlend blauen Mittelmeerküste. Jetzt teilte sie einen heißen Schnappschuss im Bikini auf Instagram – und zieht damit alle Blicke auf sich.

Auf dem Foto kniet Connor auf einer Strandliege und blickt lächelnd zur Seite. Ihre Augen werden von einer verspiegelten Sonnenbrille verdeckt, in ihrer rechten Hand hält sie einen Drink. Im Mittelpunkt steht jedoch der Zweiteiler der Sängerin: Sie trägt einen knappen Bikini, der mit bunten Pailletten besetzt ist und ihre durchtrainierte Figur betont.

Sarah Connor liebt all ihre “perfekten Mängel”

“Ich liebe meine Kurven, all meine Ecken und Kanten und all meine perfekten Mängel”, zitiert sie auf Englisch eine Textzeile des Songs “All of Me” von Musiker John Legend in ihrer Bildunterschrift. Danach will die augenscheinlich gut gelaunte Sängerin von ihren Fans wissen: “Habt ihr euch heute schon gesagt, dass ihr euch liebt?”

Connors Follower zeigen sich in den Kommentaren begeistert. “Wenn ich deinen Body und deine Stimme hätte, würde ich mich auch lieben”, kommentiert eine Nutzerin. Eine andere hingegen kann ihren Augen kaum trauen: “Wow! Wie kann man so schön sein?”

“Du bist die wunderschönste Frau, tollste Sängerin und hast ein Riesenherz”, lautet das Kompliment einer weiteren Userin. Insgesamt hinterließen bereits über 54.000 Nutzer eine “Gefällt mir”-Angabe unter dem Beitrag.

Connor bald bei “The Voice of Germany”

Ob Connor im Frankreichurlaub nochmal Kräfte tankt für die kommende Staffel “The Voice of Germany”? Vor Kurzem wurde verkündet, dass die 41-Jährige erstmals in der Jury der beliebten Gesangsshow sitzen wird. Gemeinsam mit Johannes Oerding, Nico Santos und Mark Forster wird sie im Herbst bei ProSieben und Sat.1 nach Deutschlands besten Stimmen suchen.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Nach Tod von Willi Herren: Seine Frau Jasmin geht gegen ein Buch über ihn vor

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel