Ihr heißes Popobild begeistert das Netz

Wow, was für ein Anblick! Lena Gercke, 33, postet mehrere Urlaubsschnappschüsse auf Instagram aus den Bergen. Doch bei den heißen Pool-Bildern wird das atemberaubende Bergpanorama im Hintergrund zur Nebensache. Alle haben nur Augen für das Model – besonders einer: Partner Dustin Schöne, 36,

Lena Gercke heizt Fans und Dustin mit Popo-Bild ein

In der Bildergalerie, die Lena mit ihren 2,8 Millionen Follower:innen teilt, schwamm sie im Pool eines österreichischen Wellness-Hotels umher. Dabei ließ es sich die erste GNTM-Gewinnerin im knappen Leo-Bikini sichtlich gut gehen und schreibt: "Hatte den schönsten Urlaub" und "unvergessliche Erinnerungen". Unvergessliche Erinnerungen dürften auch ihre Bilder bei den Fans auslösen.

https://www.instagram.com/p/CRreqAch6lQ/

Dustin steht in “Flammen”

Bereits auf dem ersten Foto blickt Lena sexy in Richtung Kamera. Spätestens bei der zweiten Aufnahme dürfte nicht nur den User:innen warm ums Herzen werden. Lenas Partner Dustin kommentiert den Post wie etliche andere mit einem Flammen-Emoji.

Mittlerweile sind Lena und Dustin wieder in ihrem zu Hause in Berlin angekommen. Ob Töchterchen Zoe, 1, mit im Urlaub gewesen ist? Gut möglich. Einen Schnappschuss der Kleinen gab es aber leider nicht.




Lena Gercke + Dustin Schöne Süßer Schnappschuss ihres Familienglückes

Am 6. Juli 2020 ist das Paar Eltern zum ersten Mal geworden. Ihre Liebe machten das Model und der Regisseur im April 2019 offiziell. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel