Im Bikini: Christina Milian präsentiert ihren Babybauch

Sie weiß definitiv, wie man einen Babybauch sexy in Szene setzt! Es ist erst wenige Wochen her, dass Christina Milian (39) ihre Fans mit dieser süßen Nachricht überraschte: Ja, sie ist wieder schwanger, und das rund zehn Monate nach der Geburt von Söhnchen Isaiah. Die Babynews verkündete die Sängerin mit einem romantischen Strandfoto – und bei einem Schnappschuss im Bikini sollte es nicht bleiben…

Die Musikerin verbrachte gemeinsam mit ihrer Familie kürzlich einen Urlaub auf Mauritius und lässt ihre Community bei Instagram bis heute daran teilhaben. So teilt sie jetzt etwa ein Bild, auf dem ihre Babykugel perfekt zur Geltung kommt. Christina posiert in einem sehr knappen Bikini im Meer und gibt damit den Blick auf ihren mittlerweile gut sichtbaren Babybauch preis. Die User lieben diesen Anblick und überschütten die werdende Mama mit zahlreichen Komplimenten.

Zwar postet Christina nun regelmäßig Aufnahmen ihrer wachsenden Kugel, doch mit Details zur Schwangerschaft hält sie sich bislang zurück. So ist bis jetzt auch nicht bekannt, in welchem Monat die Schwangere ist. Ob es wieder ein Junge oder diesmal ein Mädchen wird, ist ebenfalls noch top secret.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel