Im Weihnachtspulli: Kelly Osbourne posiert ohne Babybauch

Kelly Osbourne (38) scheint wieder in Topform zu sein! Die Musikerin hatte im Mai dieses Jahres verkündet, dass sie mit ihrem Partner Sid Wilson (45) ihren ersten Nachwuchs erwartet. Während ihrer Schwangerschaft hielt sich die Britin sehr bedeckt – inzwischen soll ihr Kind das Licht der Welt erblickt haben. Denn die Tochter von Ozzy Osbourne (74) wurde Ende November ohne Babybauch gesichtet. Jetzt verdichten sich die Hinweise: Auf dem neuesten Schnappschuss fehlt jegliche Spur von Kellys runder Körpermitte!

Ozzy teilte via Instagram ein Foto, auf dem er mit seiner Tochter und dem Gitarristen Billy Morrison zu sehen ist. Das Trio scheint sich auf die bevorstehenden Feiertage vorbereitet zu haben und posierte in Weihnachtspullis – Kelly und Ozzy entschieden sich für dasselbe Oberteil. Dabei fällt auf: Die 38-Jährige scheint keinen Babybauch mehr zu haben.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel