Iris Klein verrät Details zu Enkelsohn Damian

„Er sieht aus wie ein kleiner Engel“

Iris Klein verrät Details zu Enkelsohn Damian

Die Promi-News des Tages im VIP.de-Ticker: Iris Klein war sofort verliebt in Sohn von Jenny Frankhauser

Die Promi-News des Tages im VIP.de-Ticker

17. Oktober 2022

Iris Klein über Enkelsohn Damian: „Ich war sofort verliebt“

Jenny Frankhauser (30) ist im September zum ersten Mal Mutter geworden. Seitdem lässt es die Schwester von Daniela Katzenberger (36) auf Instagram etwas ruhiger angehen. Dafür plaudert jetzt Jennys Mama Iris Klein (55) ein wenig aus dem Nähkästchen und kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. „Damian sieht aus wie ein kleiner Engel und ist wunderschön. Ich war sofort verliebt“, erzählt sie während einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram. „Ich glaube, dass jede frisch gebackene Mama über eine Hilfe von Oma froh ist und ich weiß, dass sie es auch ist.“ Mehr wolle Iris aber nicht verraten, um den Eltern nichts vorwegzunehmen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel