Isabel Varell: "Die Scheidung von Drafi war sehr teuer"

Jetzt enthüllt

Isabel Varell: "Die Scheidung von Drafi war sehr teuer"

Die Schlager-News des Tages im VIP.de-Ticker

  • Isabel Varell: „Die Scheidung von Drafi war sehr teuer“
  • Jenny Frankhauser: Erste Redeversuche von ihrem Sohn
  • Jana Ina und Giovanni Zarrella begeistern mit Lässig-Weihnachtsfoto

28. Dezember: Isabel Varells Scheidung "war sehr teuer"

Das ist Isabel Varell (61) alles andere als leicht gefallen! Die Schauspielerin und Sänger Drafi Deutscher († 60) gingen 1989 den Bund der Ehe ein. Doch nach zwei schwierigen Jahren gaben die beiden ihre Trennung bekannt – das Ganze hatte aber vor allem Isabel große Überwindung gekostet! In einem Interview mit Bunte gewährte die Musical-Darstellerin einen Einblick in die Gefühlswelt vor ihrer Trennung von Drafi. Dabei machte sie deutlich, dass das kein einfacher Weg für sie war. „Die Scheidung von Drafi war sehr teuer. Mein Geld war danach weg. Ich habe durch die Scheidung geblutet. Diese Phase in meinem Leben hat mir Angst gemacht“, erklärte die 61-Jährige und holte weiter aus. Drafi war damals hoch verschuldet – was Isabel Varell Existenzängste auslöste: „Ich war immer getrieben davon, unabhängig zu sein von meiner Familie, von den Männern. Ich habe gelernt, Entscheidungen für mich zu treffen und mich nicht als Opfer meiner frühen Prägung als Scheidungskind zu sehen.“ Dennoch blickt die Sängerin zuversichtlich in die Zukunft: „Ich bin einfach dankbar, so viele Möglichkeiten zu haben. Aber ich kann mit dem Älterwerden immer besser Ruhe geben – wenn auch nur kurz. Früher war ich von Ängsten getrieben, ob mich mein Beruf durch das Leben trägt. Heute kann ich Druck rausnehmen.“

27. Dezember: Erstes Wort von Jenny Frankhausers Söhnchen

Jenny Frankhauser (30) genießt ihr Leben als Neu-Mama in vollen Zügen! Im September 2022 wurde die einstige Dschungelkönigin zum ersten Mal Mutter. Sohnemann Damian entwickelt sich prächtig und ist natürlich Mamas ganzer Stolz – wie Jenny immer wieder im Netz zeigt. So auch jetzt: Die Sängerin erzählte nun, was Damians erste Worte sind.

Auf ihrem Instagram-Account konnte die Netzpersönlichkeit ihre Euphorie kaum im Zaum halten. „Er sagt einfach ‚Ja'“, schwärmte die Halbschwester von Kult-Blondine Daniela Katzenberger (36) und platzt fast vor lauter Glücksgefühle.

26. Dezember: Giovanni Zarrella postet herrlich normalen Weihnachtsgruß

Wer so strahlt, der braucht weder Make-up, noch Glamour-Outfit. Jana Ina (45) und Giovanni Zarrella (44) begeistern ihre Follower mit einem lässigen Instagram-Post zu Weihnachten. Ungeschminkt und im Pulli lächeln die beiden für ein Selfie unterm Weihnachtsbaum in die Kamera und wünschen: „Merry Christmas, ihr Süßen!“. Für den herrlich normalen Post gibt es über 12.000 Likes.

Lesetipp: Jana Ina und Giovanni Zarrella verbringen romantische Tage in New York

Die Schlager-News der letzten Woche verpasst? Hier geht es zum Ticker.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel