Ist Britney Spears etwa verlobt?

Ist Britney Spears etwa verlobt?

Haben Britney Spears und ihr Sam sich heimlich verlobt?

Britney mit Brilli? Ein fetter Klunker am Finger der Popsängerin Britney Spears (39) sorgt für Spekulationen: Ist sie etwa verlobt mit ihrem Langzeitfreund Sam?

Was funkelt da am Britney-Finger?

Fotos, die der „Daily Mail“ vorliegen sollen, zeigen angeblich etwas hübsch Funkelndes an der Hand der „Toxic“-Sängerin. Auf den Bildern soll die Frau, die gerade vor Gericht gegen ihre Entmündigung kämpft, mit einem stattlichen Diamantring zu sehen sein.

Verdächtig: Der ehemalige Teenie-Star trägt das hübsche Ding am linken Ringfinger, sprich dort, wo man traditionell einen Verlobungsring trägt. Auf den Bildern an ihrer Seite, während das Paar durch einen Drive-through-Schalter fährt: Britneys langjähriger Freund Sam Asghari (27). Ist er nun ihr Verlobter?

Das ist Britneys Partner Sam

Seit vier Jahren steht Sam an der Seite seiner Partnerin, die seit etlichen Jahren unter einer Vormundschaft durch ihren Vater Jamie Spears (69) leidet. Sam ist Schauspieler und Fitness-Influencer. Und hat laut „Harper’s Bazaar“ früher auch schon geäußert, er wolle Britney eines Tages heiraten. Sam macht sich übrigens auch im Gerichtsprozess für sein Herzblatt stark, wurde er durch jüngst mit einem „Free Britney“-Shirt gesehen. (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel