Ivanka Trump hat sich von ihrer Mähne getrennt

Blond, Mittelscheitel und Haare bis zum Brustansatz: Seit sie im Rampenlicht steht, trägt Ivanka Trump den gleichen Haarschnitt. Jetzt hat die Präsidententochter mit einem neuen Look überrascht.

Longbob statt langer Mähne

Die Tochter von US-Präsident Donald Trump hat sich von ihrer bekannten Mähne verabschiedet. Das Blond ist zwar noch immer dasselbe, auch der Mittelscheitel ist geblieben, aber ihre Haare sind deutlich kürzer. Ivanka Trump trägt jetzt nämlich einen Longbob. Präsentiert hat sie den neuen Look bei ihrer Landung in der kolumbianischen Hauptstadt Bogota.

Auch auf Instagram teilte sie den neuen Look mit ihren fünf Millionen Fans. Die sind begeistert. Unter ihrem Post häufen sich die Kommentare. “Was für ein schöner Haarschnitt”, schrieb zum Beispiel ein Anhänger zu dem Foto. “Ich liebe diesen neuen Stil”, kommentierte ein weiterer User.

Diesen Look trug sie schon vor 14 Jahren

2005 hatte sich Ivanka Trump schon einmal einen Longbob schneiden lassen. Damals waren ihre Haare sogar noch kürzer und gingen ihr nur bis zum Kinn. Ihren Look von einst und alle weiteren Haarschnitte der Präsidentochter sehen Sie in unserer Fotoshow

  • Donald Trump: Sohn Barron ist mit 13 schon größer als er
  • Eine Tochter für Sohn Eric: Trump ist zum zehnten Mal Großvater
  • Melania Trump: Mitleid und Spott für Geburtstags-Foto

Ivanka ist die älteste Tochter von Donald Trump. Insgesamt hat der US-Präsident fünf Kinder. Der jüngste Spross ist Sohn Barron, der mit 13 Jahren schon größer ist als sein 1,90 Meter großer Vater.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel