Izabel Goulart: Heißes Doppel! Für DIESES Gruppenfoto ernten die Models Kritik

Was könnte es Heißeres geben als ein brasilianisches Supermodel im Bikini? Zwei brasilianische Supermodels im Bikini! Diesen Anblick gönnt Izabel Goulart ihren Fans mit ihrem neuesten Instagram-Post. Dort posiert die Freundin von Kevin Trapp u. a. zusammen mit Rafaella Silva Santos.

Es gibt wohl kaum etwas Heißeres als Izabel Goulart (36) im knappen Bikini. Oder etwa doch? Auf ihrem neuesten Instagram-Foto überzeugt uns das brasilianische Model vom Gegenteil, und zwar indem es ein zweites (und drittes und viertes) brasilianisches Model mit ins Boot holte. Das Ergebnis versetzte die Fans aber nicht nur in Begeisterungsstürme.

Izabel Goulart mit Rafaella Silva Santos in pinken Bikinis

Dieser Partnerlook überzeugt! Eng schmiegt sich Izabel Goulart an ihre Freundin Rafaella Silva Santos auf dem Deck eines Boots in St. Barth, wo die Freundin von Kevin Trapp derzeit residiert. Die pinken Bikinis, die die beiden Models tragen, stammen von der Marke “HYPNOTIZE FASHION BEACH”, die sich auf Strandmode spezialisiert hat.

https://www.instagram.com/p/CJ7TmGABrMM/

Ein Beitrag geteilt von Izabel Goulart (@izabelgoulart)

Izabel Goulart mit ihrer “Gang” in pinken und gelben Bikinis

Izabel postete noch ein anderes Foto von sich mit ihren Model-Freundinnen mit der Caption “My Gang”. Neben den pinken Bikini-Modellen trugen zwei der Models auch sonnengelbe Modelle. Da fällt es schwer, sich zu entscheiden, welche Farbe besser aussieht. Was meinen Sie?

https://www.instagram.com/p/CJ6tog9BYXb/

Ein Beitrag geteilt von Izabel Goulart (@izabelgoulart)

Männliches Model hat sich unter Model-Ladys gemogelt

Hunderttausende Likes erntet Izabel Goulart für die heißen Bikinifotos mit ihren knackigen Freundinnen. Kommentare wie “DEUSAS” (“Göttinnen”) und “Hottest” zieren die Kommentarspalte. Besonderer Hingucker des Fotos ist jedoch eindeutig der junge Mann, der einen der gelben Bikinis trägt. Er erntet viel Anerkennung in Form von Kommentaren wie “Is that a man? lol” (“Ist das ein Mann? Lol”) und “That guy tho”.

Fans kritisieren Fotos dieser Art während “schwerer Pandemie”

Doch nicht jeder Fan kann sich mit dem dicht gedrängten Modelpulk auf dem Foto anfreunden. So kritisiert ein User: “In the middle of a severe pandemic I wonder if pictures like that are appropriate….” (“Mitten in einer schweren Pandemie frage ich mich, ob Bilder wie diese angemessen sind”). Ähnlich sieht es folgender Nutzer, der anmerkt: “and corona is faaaaar faaaaar away” (“Und Corona ist weit, weit weg”). In der Tat könnte man Corona beim Betrachten der Bilder fast vergessen.

Schon gelesen?Nahtlose Bräune! HIER räkelt sich das Model in einem Hauch von Nichts

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bua/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel