J.Lo & Ben Affleck: Für ihr Eheglück gehen sie erstaunliche Kompromisse ein

Sie räkelt sich auf dem Sofa, ihre Kette mit dem Schriftzug "Mrs" blitzt auffällig in die Kamera. Keine Frage, Jennifer Lopez, 53, gefällt sich beim Shooting für das italienische Wäschelabel Intimissimi sehr in ihrer Rolle als Ehefrau. Und wie GALA aus Los Angeles hört, scheint die Ehe von J.Lo und Ben Affleck, 50, nach einer kleinen Anfangsflaute nun, drei Monate nach dem Ja-Wort in Georgia, endlich rund zu laufen. Statt sich wegen der Eigenarten des anderen weiter anzuzicken, haben Ben und Jen einen Weg gefunden, aufeinander zuzugehen. 

https://www.instagram.com/p/Ckb_PTivsrX/

Kompromisse: Der Schlüssel zum Ehe-Glück?

So hasst Jennifer etwa, dass Ben raucht, aber statt zu versuchen, es ihm zu verbieten, haben die beiden einen Deal geschlossen: Er darf sich überall eine Zigarette anzünden, nur nicht im und am Haus. Im Gegenzug dafür hat Ben sich bereit erklärt, mit Jen und den Kids öfters shoppen zu gehen – etwas, das der Hollywood-Star hasst. Praktisch: So kann Jen ihrem Schatz auch gleich unauffällig ein paar coole Stücke in den Einkaufskorb legen – schon schlurft Ben im Partnerlook neben seiner Liebsten stylish daher und nicht in Jeans und T-Shirt, die J.Lo so langweilig findet. Auch zu öffentlichen Events, die Affleck weitestgehend meidet, wird er seine Frau wieder häufiger begleiten. Wie sie das geschafft hat? Indem sie mit Ben ein paarmal pro Woche bei seiner Lieblingskaffeekette Dunkin' Donuts Halt macht. Auf deren süßen Eiskaffee kann Ben nämlich ebenso wenig verzichten wie auf die Glimmstängel. Kleine Schritte.

https://www.instagram.com/reel/CfAfaJNJWLx/

Jennifer Lopez + Ben Affleck: Harmonie steht über allem

Ziel all dieser Deals ist Frieden in der Familie. Das ist beiden am wichtigsten. Ein paar alte Gewohnheiten lassen sich mit Liebe und Fingerspitzengefühl modellieren, wichtig ist, dass sich alle im Affleck-Lopez-Clan wohlfühlen. Viel Quality-Time in den unterschiedlichsten Konstellationen sorgt dafür, dass die Patchworkfamilie noch mal enger zusammengerückt ist. Man sieht Ben mit Jennifers Tochter Emme kuscheln, während die Sängerin Stieftochter Violet zum Essen ausführt. "Alle fühlen sich sehr vereint", sagt ein Insider. "Sie sind als große Familie sehr glücklich." Dann kann Weihnachten ja kommen – für Ben notfalls mit Nikotinpflaster.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel