"Ja, ja, ja": Schwangere GNTM-Siegerin Lovelyn ist verlobt!

Bei Lovelyn Enebechi (25) könnte es in Sachen Liebe im Moment wohl kaum besser laufen! Ende August überraschte die Gewinnerin der achten Germany’s next Topmodel-Staffel ihre Fans mit einer wunderbaren Neuigkeit aus ihrem Privatleben: Die Influencerin und ihr Partner, den sie aus der Öffentlichkeit heraushält, werden zum ersten Mal Eltern. Aber das ist noch nicht alles – das Paar wagt jetzt nämlich noch einen weiteren großen Schritt: Lovelyn und ihr Liebster haben sich verlobt!

Richtig gehört, Lovelyn wird nicht nur Mutter, sie wird auch heiraten! Das verkündete die Beauty jetzt voller Stolz auf ihrem Instagram-Profil: Sie teilte einen Schnappschuss, auf dem sie freudestrahlend ihren Ringfinger in die Kamera hält – und daran trägt sie einen Verlobungsring. „Ja, ja, ja“, betitelte Lovelyn das Posting und vervollständigte den Beitrag unter anderem mit den Hashtags #morethanhappy, #engagement und #isaidyes.

Natürlich dauerte es nicht lange, bis sich in der Kommentarspalte zahlreiche Fans versammelten, um ihrem Idol zur Verlobung zu gratulieren. „Wie schön! Alles Liebe euch!“, „Herzlichen Glückwunsch“ oder auch „Ich freue mich so für dich“, ließen beispielsweise drei Nutzer auf der Fotoplattform verlauten.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel