Jakub schießt gegen "Temptation Island V.I.P."-Blondine

Er holt aus! Jakub Jarecki ist gerade einmal seit ein paar Monaten der Mann an der Seite von Kate Merlan (34). Dennoch wagt das Paar zurzeit den TV-Treuetest: Bei Temptation Island V.I.P. tummeln die zwei sich getrennt voneinander in Villen voller Singles! Mit dabei sind auch andere Promi-Paare, von denen Jakub vorab allerdings offenbar nur wenige kannte. Gegen eine Mitstreiterin schoss der Kicker gegenüber Promiflash jetzt vieldeutig.

Die meisten anderen Paare hätten ihm vor Beginn der Dreharbeiten nichts gesagt, erzählte Jakub im Promiflash-Interview: „Henrik und ich haben uns am Frankfurter Flughafen kennengelernt, von wo aus Kate zu den Dreharbeiten zu Promis unter Palmen abgeflogen ist.“ Dann teilte er noch gegen eine Konkurrentin aus: „Ansonsten kannte ich niemanden, außer der kleinen Blonden. Die habe ich schon mal irgendwo gesehen. Ich glaube, es war bei Bibel-TV\u0026#8230;“

Wen genau Jakub mit dieser Anspielung meint, bleibt indes ungewiss: Als Promi-Blondinen kämen Henriks Ex Sandra Janina (22) und die quirlige Emmy Russ (22) infrage. Mit dem besagten religiösen TV-Programm haben allerdings beide bisher relativ wenig Berührungspunkte gehabt.

„Temptation Island V.I.P.“ ab dem 11. November auf RTL+

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel