Jana Ina Zarrella: ‘Pietro braucht eine Freundin’

Jana Ina Zarrella will Pietro Lombardi an die Frau bringen.

Die ‘Love Island’-Moderatorin wünscht ihrem guten Freund nur das Beste – und dazu gehört eben auch eine glückliche Beziehung. Dass der einstige ‘DSDS’-Gewinner seit der Trennung von seiner Frau Sarah noch immer Single ist, würde die 42-Jährige gerne schnellstmöglich ändern. Schließlich ist sie selbst seit 14 Jahren glücklich mit ihrem Schatz Giovanni verheiratet. An willigen Kandidatinnen mangelt es dem ‘Phänomenal’-Hitmacher nicht. “Ich mache auf Instagram immer viele Witze darüber, dass ich für Pietro eine neue Freundin suche. Sobald ich das sage, kann sich keiner vorstellen, wie viele Nachrichten ich bekomme. Auch wenn ich keinen Aufruf mache, schreiben mir Mädels, ob ich sie mit Pietro verkuppeln kann”, verrät Jana Ina im Interview mit ‘t-online.de’. “Ich sage den jungen Frauen immer, dass ich sie nicht mit Pietro zusammenbringen kann – auch wenn ich das sehr gerne machen würde.”

Die Anfragen schickt sie jedoch immer gerne an den Musiker weiter. “Er ist Single und braucht eine Freundin. Das ist bei uns schon langsam ein Running-Gag. Letztens hat mich ein Mädchen gefragt, wenn Pietro nicht geht, wie es mit meinem Schwager aussieht. Er ist nämlich sein Assistent”, amüsiert sich die hübsche Brünette. “Immer wieder, wenn ich solche Anfragen bekomme, mache ich einen Screenshot und schicke das Pietro. Er lacht sich dann kaputt.” Die Hoffnung auf die ganz, ganz große Liebe für Pietro hat sie jedoch noch nicht aufgegeben: “Aber irgendwann wird es vielleicht funktionieren.”

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel