Janin Ullmann über nervige Single-Fragen und ihren direkten Draht zu Neymar

Janin Ullmann über nervige Single-Fragen und ihren direkten Draht zu Neymar

Janin Ullmann: Zückt sie bei Neymar den Joker?

Moderatorin im Fragenhagel

Unser beliebtes Promi-Kreuzverhör geht in eine neue Runde. Zu Gast diesmal: Janin Ullmann. Die Schauspielerin und Moderatorin stellt sich dem Fragenhagel von RTL-Reporter David Modjarad. Klar, dass irgendwann auch die Sprache auf Fußball-Star Neymar kommt. Wie steht es denn um Janins direkten Draht zu dem Starkicker? Die Antwort gibt’s im Video. Dort verrät die 39-Jährige außerdem, welcher Promi sich für immer in ihr Herz geschlichen hat und was ihr als Single-Frau gegen den Strich geht.

„Ein Promi ein Joker“ – Stars im Kreuzverhör

RTL-Reporter David Modjarad hat das Kreuzverhör mit den strengen Regeln bereits mit einigen Promis geführt – die Ergebnisse gibt’s fortan regelmäßig auf RTL.de und RTL zu sehen. Die Spielregeln sind hart: Zehn schnelle Fragen an den VIP-Gast, der alle beantworten muss – bis auf eine. Zieht er oder sie den Joker, bedeutet das “Kein Kommentar” – doch diese rettende Karte darf auch nur einmalig gezogen werden.

Joelina Drews, Sarah Engels oder Bill Kaulitz – sie alle standen schon im Fragen-Verhör von “Ein Promi ein Joker”. Hier gibt es weitere Folgen des Formats.

(dmo/abl)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel