Jannik Schümann "überwältigt" von Reaktionen

Weihnachten ist das Fest der Liebe: Der Schauspieler Jannik Schümann nutzte dies, um sein Coming-out zu feiern. Über die positiven Reaktionen freut sich der Schauspieler.

Am Sonntag schrieb der 28-Jährige in einer Instagram-Story: “Ich bin überwältigt von all den Nachrichten, Kommentaren und der Liebe, die ihr uns schenkt. Ich habe jede einzelne Nachricht gelesen und kann meine Gefühle nicht in Worte fassen. Danke!” 2021 werde ein gutes Jahr.

  • Über Sport und Körper: Vanessa Mai: ”Ich eifere keinem Idealkörper nach”
  • Es ist sein Coming-Out: Jannik Schümann zeigt seinen Freund
  • Das Baby ist da!: Amira und Oliver Pocher sind wieder Eltern geworden
  • “Bauer sucht Frau”-Überraschung: Pferdewirtin Denise liebt jetzt einen Ex-Kandidaten

Zahlreiche Kollegen hatten sich seit Samstag für das Männerpaar gefreut, darunter Kolleginnen und Kollegen wie Anna Maria Mühe, Jasna Fritzi Bauer, Claudia Michelsen, Sabin Tambrea, Kostja Ullmann, Vladimir Burlakov, Jochen Schropp und Clemens Schick. Etwa 120.000 likten das Posting bis Sonntagabend.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel