Jasmin Wagner im Babyglück! Diese Stars schicken blumige Glückwünsche

Blümchen im Baby-Glück

Jasmin Wagner im Babyglück! Diese Stars schicken blumige Glückwünsche

Am Mittwochabend (16. November) hatte Jasmin Wagner (42) alias Blümchen tolle Neuigkeiten im Gepäck: Ihre kleine Tochter hat das Licht der Welt erblickt! Und viele Stars freuen sich mit der Musikerin…

Deutsche Promis gratulieren Blümchen zur Geburt

Kaum verkündete Jasmin Wagner auf ihrer Instagram-Seite, dass sie Mama geworden ist, trudelten jede Menge Likes und Kommentare ein. Auch viele prominente Follower nutzten die Gunst der Stunde, um der frischgebackenen Mami zu gratulieren. „OMG! Willkommen, du kleines Wunder! Glückwunsch!“, schrieb zum Beispiel Ruth Moschner. Jochen Schropp nahm sich ebenfalls Zeit, um liebe Worte zu hinterlassen: „Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich schon sehr, dich wiederzusehen und die Kleine kennenzulernen!“

Ex-„Let’s Dance“-Kandidatin Sabrina Mockenhaupt hofft auf „eine wunderbare Kuschel- und Kennenlernzeit“ und auch „BossHoss“-Star Alec Völkel wünscht der kleinen Familie eine „happy Dreisamkeit!“

Die RTL-Moderatorinnen Frauke Ludowig und Annett Möller schickten mit „Wie toll“ und „Von Herzen alles Liebe und eine wunderschöne Kennlernzeit“ ebenfalls ihre Glückwünsche.

Im Video: Hier sprach Jasmin Wagner mit RTL noch über ihre Schwangerschaft

Jasmin Wagner plaudert mit RTL über ihre Schwangerschaft

Mit Infos hielt sich die Musikerin, die mit 42 Jahren erstmals Mutter wurde, aber noch zurück. So ist der Name des kleinen Mädchens zum Beispiel noch nicht bekannt. (dga)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel