Jennifer Lange: Enthüllung über ihren Neuen – was Andrej damit zu tun hat

Die "Bachelor"-Siegerin lernte Darius Zander offenbar gemeinsam mit ihrem Ex kennen

Lernte Jennifer Lange Darius Zander etwa gemeinsam mit Ex-Freund Andrej Mangold kennen?

Die “Bachelor”-Siegerin von 2019 soll frisch verliebt sein: In den letzten Tagen teilte sie immer wieder vielsagende Bilder mit Musiker Darius Zander.

Andrej Mangold und Jennifer Lange trennten sich im November 2019 völlig unerwartet.

Ist Jennifer Lange, 27, frisch verliebt? Seit einigen Tagen zeigt sich die “Bachelor”-Siegerin von 2019 immer wieder mit Musiker Darius Zander, 37, im Netz. Das Pikante: Laut “Vip.de” könnte sie ihren Neuen gemeinsam mit Ex Andrej Mangold, 34, kennengelernt haben!

Jennifer Lange: Frisch verliebt in Darius Zander?

Macht Jennifer Lange ihre neue Liebe jetzt offiziell? Schon vor einigen Wochen zeigte sich die 27-Jährige in ihrer Story bei einem gemeinsamen Abendessen mit einem Mann. OKmag.de-Recherchen ergaben damals, dass es sich bei dem bis dato Unbekannten um Musiker Darius Zander handelt – und nun sieht es so aus, als würde es zwischen den beiden ernster werden.

Vor wenigen Tagen erschien Jennifer Lange nämlich gemeinsam mit Darius Zander zur Hochzeit von Henning und Denise Merten und teilte anschließend nicht nur einige Selfies mit dem 37-Jährigen, sondern auch ein Video, in dem die beiden Händchen halten.

© Instagram/dari_musik

Mehr zu Jennifer Lange & Andrej Mangold liest du hier:

  • Jennifer Lange: Nach Liebesgerüchten – So reagiert Ex Andrej Mangold!

  • Jennifer Lange: Vielsagende Fotos – Ist ER ihr Neuer?

  • Andrej Mangold über Ex Jennifer Lange: “Hoffe, dass sie happy ist” 

 

Jennifer Lange: Lernte sie ihren Neuen mit Ex Andrej Mangold kennen?

Es scheint also, als sei die “Bachelor”-Siegerin nach ihrer Trennung von Andrej Mangold im November 2020 tatsächlich wieder in festen Händen, offiziell bestätigt hat sie ihre neue Beziehung allerdings noch nicht. Was allerdings auffällt: Auch Andrej Mangold scheint Darius Zander zu kennen, denn der “Kampf der Realitystars”-Kandidat likte einige ältere Instagram-Posts des Musikers – und “Vip.de” will nun besonders interessante Details herausgefunden haben. Es scheint, als könnten sich Jennifer Lange, Andrej Mangold und Darius Zander 2019 alle gemeinsam kennengelernt haben!

Diesen Schluss lassen zumindest Fotos des “Celebrity Golfcamps” zu, an dem neben dem Musiker und dem “Bachelor”-Paar auch Promis wie Sängerin LaFee und Ex-“Alles was zählt”-Star Daniel Buder teilnahmen:

 

https://www.instagram.com/p/B4hgxljKlCb/

 

Andrej Mangold: “Mit wem das ist, ist eine andere Geschichte”

Dass sich Andrej Mangold, Jennifer Lange und Darius Zander bei dem Golfcamp anfreundeten, ließ auch die Tatsache vermuten, dass sich der Musiker und der Ex-Rosenkavalier offenbar mal bei Instagram folgten, doch das ist mittlerweile Geschichte. Im Interview mit “Promiflash” erklärte der 34-Jährige zur möglichen neuen Liebe seiner Ex:

Wenn sie glücklich ist, ist das schön, das freut mich für sie! Mit wem das dann ist, ist eine andere Geschichte, aber solange die beiden glücklich sind, ist alles super.

Vielsagende Worte, die auf jeden Fall Raum zur Spekulation lassen …

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel