Jennifer Lopez & Co: Stars, die einfach nicht altern

Jennifer Lopez & Co: Stars, die einfach nicht altern

Unsere Top 3: Stars, die einfach nicht altern

Hollywoodstars: Damals und heute

Hollywood ist ein hartes Pflaster – doch einige Stars haben einfach Glück. Egal, wie lange sie schon dabei sind: sie altern einfach nicht. Ob das an den guten Genen liegt oder doch am Beauty-Doc, das kann keiner sagen. Wir zeigen im Video unsere Top-Drei von insgesamt zehn Stars, die heute immer noch so aussehen, wie zum Anfang ihrer Karriere. 

„Antman“-Star Paul Rudd

Schauspieler Paul Rudd, der im April erst seinen 50. Geburtstag feierte, altert einfach nicht. Der Amerikaner spielte 1995 im Film “Clueless – Was sonst?” einen Teenager und könnte bei einem Remake immer noch diese Rolle mimen. 

Sängerin Avril Lavigne

Die kanadische Sängerin Avril Lavigne startete mit dem Song “Skater Boi” 2002 als freche Teenager-Göre durch. Etliche Alben und zwei Scheidungen später ist sie mittlerweile eine echte Lady geworden. Mit ihren 35 Jahren sieht man ihr aber gar nicht an, dass sie bereits ein alter Hase im Showbiz ist. 

Popstar Jennifer Lopez

Ende September überraschte Popsängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez (50) bei der Mailand Fashion Week, als sie für Versace ein Kleid trug, das eingefleischte Fans noch bestens kennen sollten: Eine detailgetreue Nachbildung ihres ikonischen Grammy-Looks aus dem Jahr 2000. Selbst die Frisur der 50-Jährigen erinnerte an ihren früheren Red-Carpet-Auftritt und – wer wundert sich – JLo kann den Look immer noch rocken! 

Der Rest der Top 10 von Stars, die nicht altern – hier in der Fotogalerie

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel