Jennifer Lopez: Für Ben Afflecks Geburtstag plante sie eine Überraschung

Es war die Nachricht des Jahres: "Bennifer" ist zurück. Seit Jennifer Lopez, 52, und Ben Affleck, 49, im Jahr 2004 ihre Verlobung auflösten, gingen die Hollywood-Stars ihrer eigenen Wege. Bis jetzt – denn kürzlich machten sie ihre erneute Beziehung öffentlich.

Jennifer Lopez: Für Ben Afflecks Ehrentag musste eine große Überraschung her

Wenn man nach so vielen getrennten Jahren endlich wieder zusammenfindet, dann muss für Bens Geburtstag ein Zeichen gesetzt werden. Das fand zumindest Jennifer Lopez: Die Sängerin plante anlässlich seines 49. Geburtstages etwas "ganz Besonderes", wie ein Insider nun gegenüber "Hollywood Life" berichtete. Zu Ehren seines großen Tages wolle sie mit ihm aus dem Alltag entfliehen und habe eine gemeinsame Reise organisiert. Schon Jennifers 52. Geburtstag feierten die beiden gebührend mit einem luxuriösen Trip nach Europa – die Messlatte hängt also hoch.

Den Geburtstag verbrachte Ben mit seinen Kindern

Am 15. August 2021 wurde der Schauspieler 49 Jahre alt. Statt private Zweisamkeit mit Jennifer zu genießen, wurde der Oscar-Preisträger an diesem Datum mit seinen Kindern gesichtet. Seine Sprösslinge Violet, 15, Seraphina, 12, und Samuel, 9, die aus seiner ersten Ehe mit Jennifer Garner, 49, hervorgingen, schlenderten mit ihrem Geburtstags-Papa durch die Straßen von Los Angeles. Ihre legere Kleidung deutete dabei nicht gerade auf eine glamouröse Party hin.

Der geheime Urlaub soll zu zweit stattfinden

Aus Insiderkreisen heißt es, Jennifer möchte den Geburtstagsurlaub unbedingt kinderlos verbringen. Damit die richtige romantische Stimmung aufkommen kann, soll sie sich alleinige Erwachsenenzeit mit Ben wünschen und dafür die Kinder zuhause lassen wollen. Auch Tochter Emme, 13, und Sohn Maximilian, 13, kämen dann nicht in den Genuß ihres exklusiven Überraschungsurlaubs.

Wo genau Jennifer diese Auszeit mit Ben verbringen wird – darüber ist nicht viel bekannt. Selbst ihre engsten Vertrauten ließe sie über die geheime Urlaubsdestination im Unklaren, so die Insiderquelle. Verdient hätte sich das frischgebackene Paar eine Pause von dem Medienrummel in jedem Fall: Immer wieder wurden Stimmen laut, die in ihrer Beziehung einen PR-Stunt erkennen wollten. Über ein Geburtstagsgeschenk fernab von Kameras wird sich Ben also gefreut haben – unterdessen bleiben wir gespannt, welchen Traumort sich die Sängerin als Urlaubsziel ausgesucht hat.

Verwendete Quellen: hollywoodlife.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel