Jennifer Lopez: Sie löscht alle Bilder mit Alex Rodriguez

Die Hollywood-News des Tages im GALA-Ticker

15. August 2021

Jennifer Lopez radiert Alex Rodriguez auf Instagram aus

Nun ist Alex Rodriguez, 46, für Jennifer Lopez, 52, also auch auf Instagram Geschichte … Einige Monate, nachdem die beiden ihre Verlobung aufgelöst und J.Lo mit ihrem Ex von vor 17 Jahren, Ben Affleck, 49, wieder zusammenkam, hat die Sängerin alle gemeinsamen Bilder mit Alex gelöscht. Das typische Verhalten, wenn sich zwei Promis trennen. Und auch folgen tut Jennifer dem ehemaligen Baseballspieler nicht mehr. Ja, wenn J.Lo etwas tut, dann nun mal richtig.

13. August 2021

Reese Witherspoon zeigt seltenes Foto von sich und ihrem Mann

Reese Witherspoon, 45, teilt gerne Schnappschüsse aus ihrem Privatleben. Ob mit einem Becher Tee, mit einem Buch auf der Couch oder neuerdings immer öfter mit ihrem Sohn Deacon. Einen zeigt sie allerdings nur selten: Ihren Ehemann Jim Toth, 51. Seit mehr als zehn Jahren sind die "Natürlich Blond"-Schauspielerin und der Produzent jetzt schon ein Paar. Jetzt postete sie eines der seltenen Pärchenfotos auf Instagram.

https://www.instagram.com/p/CSSgvM-h3uu/

Beide lächeln strahlend in die Kamera und genießen offenbar die letzten Sonnenstrahlen zusammen. Reese schreibt dazu: "Ich genieße die Sommernächte mit meinem süßen Mann." Fans kommentieren unter dem Foto mit "Was für ein wunderschönes Paar" oder einfach schlicht "Wunderschön". Auch Promis mischten sich unter die Kommentator:innen. "Eiskalte Engel"-Kollegin Selma Blair, 49, schrieb: "Das goldene Sommerpaar". Und Chelsea Handler, 46, mit der Reese zusammen im Film "Das gibt Ärger" zu sehen war, kommentierte: "Ich liebe deinen Ehemann."

Selma Blair sollte sich “auf den Tod vorbereiten”

2018 erhielt Selma Blair, 49, die Diagnose "Multiple Sklerose". In ihrer ersten eigenen Dokumentation "Introducing, Selma Blair" lässt sich die Schauspielerin auf ihrem steinigen Weg seit der schlimmen Nachricht begleiten. "Ich war überzeugt, dass ich das teilen sollte", erklärt die Mutter eines Sohnes aktuell gegenüber "Vanity Fair". "Ich hoffe, dass mein kleines Leben jemandem, der es braucht, etwas Hoffnung oder ein Lachen oder mehr Bewusstsein für sich selbst gibt. Ich hoffe, der Film zeigt, dass MS unterschiedlich sein kann."

Blair unterzog sich 2019 einer Stammzelltransplantation. "Die Optionen gingen mir aus", berichtet sie in einem Trailer des Films. Dafür musste der "Eiskalte Engel"-Star seine Multiple-Sklerose-Medikamente absetzen und sich einer Chemotherapie unterziehen. Wochenlang lag sie isoliert im Krankenhaus. "Mir wurde gesagt, ich solle Pläne für das Sterben machen", so die schockierende Enthüllung der 49-Jährigen. "Nicht, weil ich MS habe, sondern weil ich MS bekämpfe."

https://www.instagram.com/p/CRzeUt4rnL2/

12. August 2021

Halle Berry dreht trotz Rippenbruch ihren Film weiter

Es ist kaum zu glauben, was Halle Berry, 54, im Interview mit "Entertainment Weekly" berichtet. Während der Dreharbeiten zu ihrem Film "Bruised" brach sie sich schon direkt zu Beginn zwei Rippen.

Anstatt den ersten Drehtag zu unterbrechen, beschloss die Schauspielerin, unter Schmerzen weiterzumachen. Das Budget der Filmproduktion sei zu knapp gewesen, um eine Pause einzulegen, erzählt die Mutter von zwei Kindern. Schließlich spielt sie in dem Film nicht nur eine Boxerin – sie führt gleichzeitig auch die Regie. Ihre innere Regisseurinnen-Stimme sei es auch gewesen, die ihr zuflüsterte: "Ich habe nicht so hart gearbeitet, um jetzt nach Hause zu gehen."

Eric Brown, der Stuntkoordinator des Films, bestätigt: Die Stellen der Brüche waren "ziemlich verrückte Verletzungen". Er begründet Berry's Durchhaltevermögen mit ihrer besonderen Arbeitsmoral. "Halle ist ein Sonderfall", findet er. Fans dürfen sich also auf einen authentischen Film freuen, für den Halle Berry vor und hinter der Kamera die Zähne zusammengebissen hat.

Ryan Reynolds: “Ich bin vor nichts mehr sicher”

Das der "Deadpool"-Star Ryan Reynolds, 44, und seine Frau Blake Lively, 33, schon seit Jahren einen spielerischen Kampf ausfechten, ist bekannt. Das Ehepaar liebt es, sich Streiche zu spielen und sich gegenseitig zu veralbern. Jetzt scheinen sich Reynolds Kinder James, 6, Inez, 4, und Betty, 1, die Tricks ihrer Mutter abgeguckt zu haben. In einem "People"-Interview über seinen Film "Free Guy" erzählt er, was er Zuhause derzeit aushalten muss.

Als er gefragt wird, ob er online häufig mit sogenannten Trollen zu kämpfen hat, antwortet der Filmstar: "Willst du mich veräppeln? Ich lebe mit einem. Warum sollte ich online gehen. Ich lebe mit einem Zuhause."  Und bezieht sich damit auf seine Frau, die in ihrem Stichel-Kampf momentan die Nase vorne habe. Und jetzt auch noch die Mädchen: "Sogar meine Töchter veräppeln mich, ich bin vor nichts mehr sicher", scherzt der Schauspieler im Interview.

11. August 2021

Jennifer Aniston gratuliert Justin Theroux zum 50. Geburtstag

"Alles Gute zum Geburtstag JT" schreibt Jennifer Aniston, 52, auf Instagram, und richtet sich dabei an ihren Ex-Mann Justin Theroux, der seinen 50. Geburtstag feiert. Doch das ist noch nicht alles: Auf dem nächsten Foto, das die "Friends"-Darstellerin postet, trägt ihr Ex keine Kleidung. "Du bist echt einzigartig. Lieb dich!" kommentiert sie den heißen Schnappschuss von Justins freiem Oberkörper. Sind das die Worte einer platonischen Freundin? 

Das einstige Traumpaar, das von 2015 bis 2017 verheiratet war, heizt immer mal wieder die Gerüchteküche um eine erneute Beziehung an. Beide bezeichnen sich als Freunde, verstehen sich offensichtlich sehr gut: In einem Interview mit "Esquire" verriet der Schauspieler Anfang des Jahres, sie würden zwar nicht jeden Tag miteinander sprechen, aber dafür regelmäßig telefonieren und facetimen. Beide beteuern immer wieder, ihre Trennung sei harmonisch verlaufen – und das merkt man dem Ex-Paar auch an.

10. August 2021

Süße News von Eliza Dushku: Sie ist wieder Mutter geworden

Die Schauspielerin Eliza Dushku, 40, verkündet via Instagram die frohe Botschaft: Ihr Sohn wurde geboren! Wie sie ihren Follower:innen mit einer sechsteiligen Fotostrecke berichtet, hört ihr Sprössling auf den Namen "Bodan". "Diese Woche war eine Reise für sich", kommentiert sie die Aufnahmen, die auch die kleinen Füße des Neugeborenen zeigen. Dankbar und voller Mama-Stolz wendet sie sich direkt an ihre Fans: "Danke an euch alle, die uns unterstützen und lieben", heißt es unter dem berührenden Post.

https://www.instagram.com/p/CSXkXKjpIHE/

Die ehemalige "Buffy"-Darstellerin begrüßt damit ihr zweites Kind mit Ehemann Peter Palandjian, 57. Der ehemalige Tennisprofi gab ihr 2018 das Ja-Wort, 2019 brachte Eliza ihren ersten gemeinsamen Sohn zur Welt. Für ihren Mann ist es allerdings bereits das sechste Mal, dass er sich einen frischgebackenen Papa nennen darf; aus seiner ersten Ehe gingen vier Kinder hervor.

9. August 2021

“Sex and the City”-Spin-off: Chris Noth teilt Pärchenfoto

Das "Sex and the City"-Spin-off, das unter dem Titel "And just like that…" laufen wird, wird von Fans der beliebten Serie bereits mit großer Spannung erwartet. Während die Dreharbeiten in vollem Gange sind, bleibt eine Frage bisher noch unbeantwortet: Sind Carrie Bradshaw und Mr. Big noch immer das Traumpaar der HBO-Reihe? 

Immerhin wurde Ende Mai 2021 endlich bestätigt, dass Chris Noth wieder in seine Paraderolle des coolen Unternehmers schlüpfen wird. Nun teilt der Schauspieler eine Aufnahme, die Fans aus dem Häuschen geraten lässt. "Wieder vereint!", so die vielsagenden Worte des 66-Jährigen, die er zu einem offenbar aktuellen Foto von sich mit Sarah Jessica Parker, 56, wählt. Während er auf der Aufnahme eher grimmig dreinschaut, blickt seine große Leinwandliebe zur Seite, legt einen Arm um seine Schultern.

https://www.instagram.com/p/CSQC610rBHI/

Seine Follower:innen zeigen sich begeistert. "Mr. Big & Carrie", freut sich ein User. "OMG, so ein wunderschönes Paar. Bitte lasst euch nicht im TV scheiden", fleht ein weiterer und ein anderer stimmt zu: "Bitte bleibt glücklich verheiratet". Ob die Produzenten der Show den Fans diesen Wunsch erfüllen werden?

Hollywood-News der letzten Woche

Sie haben News verpasst? Die Hollywood-News der letzten Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: instagram.com, pagesix.com, hollywoodlife.com, people.com, "Entertainment Weekly", vanityfair.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel