Jennifer Lopez und Alex Rodriguez: Keine Hochzeit?!

Jennifer Lopez macht sich Sorgen, dass sie und Alex Rodriguez nicht in der Lage sein werden, ihre Traumhochzeit zu feiern.

Die beiden wollten ursprünglich letztes Jahr in Italien heiraten, aber sie waren gezwungen, ihre Pläne wegen der Coronavirus-Pandemie auf Eis zu legen. Jetzt hat Jennifer gesagt, dass sie sich Sorgen macht, dass das Paar nie die Hochzeit feiern kann, von der sie geträumt haben. Natürlich wird sie sich gedulden bis es wieder möglich ist!

Sie sagte dem Magazin „Elle“: „Wir haben die Hochzeit zweimal verschoben. Wir hatten geplant, was wir wirklich, wirklich machen wollten, (aber) ich weiß nicht, ob wir in der Lage sein werden, das wieder zu schaffen. Wir haben es abgesagt und seitdem haben wir nicht mehr wirklich darüber gesprochen. Es gibt keine Eile. Wir wollen es richtig machen, wenn wir es machen können. Wir müssen einfach warten, um zu sehen, wo die Welt landet.“

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel