Jenny Lange & Andrej Mangold nach vier Wochen Pause: Jetzt verkündet SIE die Jubel-News!

Wow! Hammer-Neuigkeiten von Andrej Mangold und seiner Jenny!

Für ganze vier Wochen war es still um Andrej Mangold und Jenny Lange. Doch jetzt die Überraschung…

Nach dem Mobbing-Drama im „Sommerhaus der Stars“ bekommt Ex-Bachelor Andrej Mangold plötzlich mitfühlende Worte – von einer anderen Frau…

Andrej und Jenny zogen sich zurück

Bei “Das Sommerhaus der Stars” machten sich Jenny und Andrej definitiv keine Freunde. Nachdem die beiden aus der Show ausschieden, überschlugen sich die Negativ-Schlagzeilen um die beiden. So verging kaum ein Tag, an dem nicht eine neue Horrormeldung die Öffentlichkeit erschütterte. Für Andrej und Jenny alles andere als leicht. So zog sich vor allem Jenny auch erstmal vollständig aus der Öffentlichkeit zurück und legte ihre Social Media-Aktivitäten auf Eis. Für ihre Fans eine Zeit des Wartens und der Ungewissheit. Doch jetzt die Jubel-News…

Jenny lässt die Bombe platzen

Wie Jenny nun via Instagram berichtet, hat ihre Social Media-Pause nun endlich ein Ende. So verrät sie in ihrer Story: “Oh mein Gott ist das komisch nach ungefähr einem Monat wieder in diese Kamera reinzusprechen! Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll – es ist so viel passiert in den vergangenen Wochen.” Jenny ergänzt: “Ich bin zurück und fang’ jetzt wieder langsam step by step an, aktiver auf Instagram zu werden.” Wow! Was für tolle Neuigkeiten! Bleibt somit eigentlich nur zu hoffen, dass Jenny das Comeback nicht all zu schwer fällt…

Krass! Das ist die Ex von Andrej Mangold!


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel