Jeremy Renner: Neues Foto aus dem Krankenhaus

Hollywood-News 2023 im GALA-Ticker

7. Januar 2023

Jeremy Renner bedankt sich beim Klinikpersonal

Jeremy Renner, 52, geht es immer besser. Der Schauspieler war am vergangenen Sonntag von seiner eigenen Pistenraupe überfahren und dabei schwer verletzt worden. Einige Tage war nicht ganz klar, wie schlimm es um Renner wirklich steht. Doch nach einigen überstandenen Operationen meldete sich der "Avengers"-Held persönlich bei seinen Fans und nahm allen damit die Sorge. Kurz darauf war Renner sogar schon wieder zu Scherzen aufgelegt und bezeichnete den Tag auf der Intensivstation als Spa-Tag.

Nun veröffentlichte er ein Foto, das ihn in Mitten des Krankenhausteams zeigt, bei dem er sich für den "Beginn dieser Reise" bedankt. Es scheint, als sei noch längst nicht alles überstanden, doch Jeremy Renner ist zuversichtlich. 

6. Januar 2023

Jessie J verkündet erneute Schwangerschaft

Ende 2021 erlitt die britische Sängerin Jessie J, 34, eine Fehlgeburt. Ein besonders schwerer Verlust, über den sie offen auf Instagram sprach. Nun hat die gebürtige Londonerin großen Grund zur Freude: Sie ist wieder schwanger! Das verrät die Ex von Hollywoodstar Channing Tatum, 42, ihren mehr als 12 Millionen Follower:innen mit einem rührenden Video und mehreren Schnappschüssen ihrer wachsenden Babykugel.

Dazu schreibt sie sehr ehrlich: "Ich bin so glücklich und erschrocken, dies endlich zu teilen. Bitte sei sanft zu mir. Ehrlich gesagt, möchte das Mädchen einfach nur in der Öffentlichkeit in einem Catsuit weinen und eine schokoladenüberzogene Gurke essen, ohne dass Fragen gestellt werden." Vater des ungeborenen Babys dürfte vermutlich Chanan Safir Colman, 38, sein. Die Beziehung zu dem Basketballspieler hatte die Sängerin im Mai 2022 bestätigt.

https://www.instagram.com/reel/CnFjrSCLERx/

Alec Baldwin hat ungewöhnliche Bitte zum Geburtstag von Hilaria

Alec Baldwin, 64, meldet sich mit einer überraschenden Bitte bei seinen Fans. Er hat sich ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk für Ehefrau Hilaria Baldwin zu deren 39. überlegt. In der Videobotschaft bittet er darum, seiner Liebsten auf Instagram zu folgen, damit sie eine Million Follower:innen auf der Plattform erreicht. "Morgen ist der Geburtstag meiner Frau Hilaria", leitet der Schauspieler ein. "Und es scheint, als wäre sie nur Zentimeter davon entfernt, eine Million Follower auf Instagram zu haben. Und ich möchte euch fragen, ob als Geburtstagsgeschenk oder auch nur als Geste für meine Frau, ob ihr ihr auf Instagram folgen würdet."

Sie sei die großartigste Person, die er in seinem Leben getroffen habe, schwärmt er, und verleiht seiner Bitte noch einmal Nachdruck: "Ich möchte, dass so viele von euch wie möglich, ich möchte, dass eine wirklich große, große Welle von Leuten meiner Frau auf Instagram folgt, um meiner Frau zum Geburtstag zu gratulieren." Während viele seiner Fans direkt den Like-Knopf auf Hilarias Profil drücken, kommt der Wunsch des 64-Jährigen nicht bei jedem gut an. "Nein, aber ich werde in ihrem Namen eine Spende an ein Frauenhaus machen. Eine Million 'Likes' auf Instagram erscheinen mir absurd", stellt eine Userin klar. "Was kümmert es Ihre Frau, ob eine Million Fremde sie 'mögen'? Sie, Ihre Familie und Ihre Freunde 'lieben' ihre Frau. Ist es nicht das, was wirklich zählt?", hinterfragt ein anderer Fan. Ein weiterer stellt fest, dass diese Bitte viel darüber aussage, was Hilaria Baldwin wichtig sei. 

https://www.instagram.com/reel/CnDAmWZqYLA/

Kylie Jenner: Fans spekulieren über mögliche Trennung von Travis Scott

Kylie Jenner, 25, und Travis Scott, 31, sind seit 2017 ein Paar und haben zwei gemeinsame Kinder. Auch wenn es bereits die eine oder andere Unterbrechung ihrer Beziehung gegeben haben soll, gab es nie ein offizielles Liebes-Aus. Bei ihren Fans scheinen sich die Gerüchte und Spekulationen um eine mögliche Trennung von dem Rapper und der Unternehmerin nun aber mehr und mehr zuzuspitzen. Kardashian-Fans behaupten jetzt "Beweise" dafür entdeckt zu haben, dass die 25-Jährige und der Künstler längst getrennte Wege gehen würden. 

Neben der auffälligen Abwesenheit des Rappers auf ihrem Instagram-Account beziehen sich die Fans bei ihrer Annahme außerdem auf die Bilder, die Kylie zu Weihnachten und Silvester gepostet hat – Travis war darauf nicht zu sehen. In einem extra dafür angelegten Forum gibt es sogar ausgiebige Diskussionen um den Beziehungsstatus des jüngsten Kardashian-Mitglieds. Ein User schreibt: "Sie haben das letzte Mal Thanksgiving zusammen als Familie gefeiert, aber seitdem sind es nur sie und die beiden Kleinen, die Weihnachten und NYE zusammen verbringen, während der A/B-Listen-Rapper sein eigenes Ding macht." Ob der Rapper und die Influencerin sich jedoch wirklich getrennt haben, ist bislang nicht bekannt.

5. Januar 2023

Jeremy Renner teilt rührendes Video mit seiner Schwester

Am Neujahrstag schockte Hollywoodschauspieler Jeremy Renner, 51, Fans und Medien mit seinem schweren Schneepflug-Unfall, sein Zustand war zeitweise "kritisch", wie sein Sprecher gegenüber dem US-Branchenportal "Deadline" verlauten ließ. Die Sorge war groß. Nach überstandener Operation gab der Marvel-Star in der Nacht zum 4. Januar dann endlich ein Lebenszeichen auf Instagram, teilte ein Foto von der Intensivstation und schrieb: " Ich bin jetzt zu kaputt, um zu tippen. Aber ich sende euch allen Liebe".

Nur einen Tag später scheint es Renner erfreulicherweise deutlich besser zu gehen. Er meldet sich erneut aus der Klinik und teilt ein rührendes Video mit seiner Schwester, die ihm sanft den Kopf massiert. Jeremy trägt derweil eine Duschhaube, wird vermutlich gleich gewaschen. Dazu schreibt er: "Ein 'nicht so toller' Tag auf der Intensivstation wurde zu einem fantastischen Wellness-Tag mit meiner Schwester und meiner Mama. Danke sooooo sehr". Binnen Minuten sammelt der Twitter-Beitrag Millionen von Likes und mehrere Tausend Gute-Besserungs-Kommentare.

Sharon Osbourne: Mysteriöser Ohnmachtsanfall endete im Krankenhaus

Mitte Dezember versetzte Sharon Osbourne, 70, Familie, Fans und Kolleg:innen in große Sorge. Am Set der TV-Show "Night of Terror" fiel sie plötzlich in Ohnmacht und landete daraufhin im Krankenhaus. Doch den Ärzt:innen blieb der Vorfall offenbar ein Rätsel, wie sie jetzt enthüllt. "Ich wünschte, ich könnte es, aber ich kann es nicht sagen", so die Ehefrau von Rocklegende Ozzy Osbourne, 74, in der britischen Sendung "The Talk". "Es war sehr seltsam – ich habe etwas gefilmt und plötzlich sagen sie mir, dass ich 20 Minuten lang ohnmächtig war."

Im Krankenhaus habe man über zwei Tage lang mehrere Tests gemacht, doch die Ursache für ihren plötzlichen Schwächeanfall konnte dennoch nicht geklärt werden. Am 19. Dezember hatte die 70-Jährige sich bei ihren Fans via Instagram gemeldet. "Zurück zu Hause und mir geht es gut", hatte sie ihre Follower:innen beruhigt und ein Foto ihres Huskys vor einem festlich geschmückten Weihnachtsbaum geteilt.

https://www.youtube.com/embed/jFi2hkqNtS0/" frameborder="0" allowfullscreen style="position: absolute; top: 0; left: 0; width: 100%; height: 100%;"> </iframe></div> </div>

4. Januar 2023

Mark Zuckerberg zeigt den wachsenden Babybauch seiner Gattin

Am 21. September 2022 gaben Mark Zuckerberg, 38, und seine Ehefrau Priscilla Chan, 37, überglücklich bekannt, dass sie ihr drittes gemeinsames Kind erwarten. "Ganz viel Liebe. Wir freuen uns, euch mitzuteilen, dass Max und August im nächsten Jahr eine kleine Schwester bekommen werden", schrieb Zuckerberg zu einem Pärchenfoto, auf dem der Unternehmer stolz seine Hand auf den Babybauch seiner Frau gelegt hatte. 

An Neujahr gewährt das Ehepaar seinen Fans nun einen erneuten Blick auf Priscillas Babybauch. In einer eleganten Abendrobe setzt die 37-Jährige ihr wachsendes Bäuchlein in Szene, der stolze Papa zieht seine Liebste zärtlich an sich. "Frohes neues Jahr! Auf all die Abenteuer und die Liebe im Jahr 2023", kommentiert Zuckerberg den Schnappschuss. Lange wird es wohl nicht mehr dauern, bis Baby Nummer drei das Licht der Welt erblickt.

https://www.instagram.com/p/Cm2-2q7rGUB/

Tom Brady verrät überraschende Details über Sohn Jack

Die Kleinen werden so schnell groß! Diese Erfahrung macht derzeit auch Tom Brady, 45, wie er in seinem Podcast "Let's Go! with Tom Brady, Larry Fitzgerald und Jim Gray" offenbart. Sein Sohn Jack, der aus seiner früheren Beziehung  mit Schauspielerin Bridget Moynahan, 51, stammt, habe einen ordentlichen Sprung gemacht. Der 15-Jährige sei schon 1,80 Meter groß, womit er seinem 1,93 Meter großen Vater bereits sehr nahekommt. Das habe auch Auswirkungen von Bradys Garderobe. 

"Er fängt an, meine Schuhe zu tragen", sagt der Footballspieler und fügt hinzu: "[Jack] ist neulich an meinen Schrank gegangen, weil er mit seinen Cousins weggehen wollte, und hat gefragt: 'Dad, kann ich sehen, was du im Schrank hast, um es anzuziehen?'". Für den Quarterback der Tampa Bay Buccaneers sei dies ein einschneidender Moment gewesen. Tom Brady habe sich daran erinnert, dass auch er als Teenager den Kleiderschrank seines Vaters durchwühlt habe – ein Ereignis, das zum Erwachsenwerden dazu gehöre. Schon vor einigen Wochen schwärmte der Ex-Mann von Gisele Bündchen, 42, von seinem Ältesten, der in Papas Fußstapfen tritt und in der Schule Football spielt. "Ich hätte mir nie vorstellen können, dass er in der High School sein würde. Ich hätte mir nie vorstellen können, dass er Football spielt. Es hat mir also sehr viel Spaß gemacht, ihm beim Spielen zuzusehen", sagte er.

https://www.instagram.com/p/ClUJ4fMpipt/

3. Januar 2023

Mark Ruffalo bittet Fans, für Jeremy Renner zu beten

Jeremy Renner, 51, zog sich am Neujahrstag bei einem Schneepflug-Unfall auf seiner Ranch im US-Bundesstaat Nevada Verletzungen zu. "Wir können bestätigen, dass Jeremy ein stumpfes Brusttrauma und orthopädische Verletzungen erlitten hat und heute, am 2. Januar 2023, operiert wurde. Er […] bleibt auf der Intensivstation in kritischem, aber stabilem Zustand", sagte ein Sprecher des Schauspielers vor Kurzem gegenüber "People".

Fans weltweit sowie Hollywood sind in großer Sorge um den Star. Sein Marvel-Kollege Mark Ruffalo hat nun bewegende Worte in seiner Instagram-Story geteilt. "Wir beten für unseren Bruder @jeremyrenner und wünschen ihm eine schnelle und vollständige Genesung. Bitte schickt ihm heilende Kräfte", schreibt der 55-Jährige.

Plant Rihanna einen Auftritt mit ihrem kleinen Baby beim Super Bowl?

Der Countdown läuft! Am 12. Februar findet im US-Bundesstaat Arizona der 57. Super Bowl statt. Zum ersten Mal wird Rihanna, 34, während der Halbzeitshow des Football-Spektakels auftreten. Dementsprechend dürften bei der Sängerin die Vorbereitungen bereits auf Hochtouren laufen. Wie eine Quelle gegenüber "HollywoodLife" verrät, habe sie sich auch schon Gedanken darüber gemacht, wie sie ihren Sohn einbeziehen kann, der im Mai 2022 auf die Welt kam.

"Dieser Super Bowl ist eine einmalige Gelegenheit, und sie würde es sich um nichts in der Welt entgehen lassen, dass ihr Sohn dabei ist", so die Quelle. Mit auf die Bühne werde sie ihr sieben Monate altes Baby allerdings nicht nehmen: "Sie weiß, dass es laut sein wird. Also überlegt sie, dass sie ihm entweder Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung für Babys aufsetzen wird oder dass ihre Familie, von denen viele ebenfalls kommen, die Show von einer Skybox […] aus genießen wird."

Natürlich wird auch Rihannas Partner A$AP Rocky, 34, vor Ort sein, der der Popdiva viel Mut zugesprochen haben soll. "Rocky hat sie sehr unterstützt. Sie ist wegen der ganzen Sache ein bisschen nervös, aber er hat ihr geholfen, indem er ihr zur Seite stand und sie beruhigte."

2. Januar 2023

Nina Agdal: Sie macht ihre Liebe zu Logan Paul offiziell

Nina Agdal, 30, beginnt das neue Jahr gleich mit einer freudigen Verkündung. Das Model, das einst mit Leonardo DiCaprio, 48, liiert war, ist wieder glücklich vergeben. Via Instagram teilt Nina nun erste Schnappschüsse, die sie an der Seite von Influencer und WWE-Kämpfer Logan Paul, 27, zeigen – beim Kuscheln auf der Couch, beim Herumalbern oder Küssen. "2022, der Anfang von mir und dir", schreibt sie zu den Aufnahmen. Ihr Liebster hatte sich bereits Mitte Dezember zu ihrer Beziehung bekannt und ebenfalls eine Reihe gemeinsamer Bilder auf Social Media geteilt. "Ich Glücklicher", hatte er lediglich dazu kommentiert und seine hübsche Freundin verlinkt. 

Die Kommentarfunktion haben sowohl Nina als auch Logan unter ihren Beiträgen ausgestellt. Denn offenbar hagelt es direkt Kritik für die neue Liebe, das offenbart ein Blick auf Twitter. "Nina Agdal datet Logan Paul?? Sie geht von schlimm zu schlimmer", schreibt eine Person, die sich dabei offenbar auf Ex Leonardo bezieht. Der umstrittene Influencer hatte in der Vergangenheit bereits mehrfach für Kontroversen gesorgt. "Nina Agdal datet Logan Paul. Mädchen, das machen wir nicht", findet ein anderer User, der meint, sie hätte etwas Besseres verdient. 

https://www.instagram.com/p/Cm2ZZrPLyAC/

Reese Witherspoon: Tochter Ava muss nach Sturz an Silvester ins Krankenhaus

Reese Witherspoon, 46, muss sich gerade um ihre gemeinsame Tochter mit Ryan Phillippe, 48, sorgen: Ava Elizabeth Phillippe, 23, verbrachte das Silvesterfest nämlich im Krankenhaus. 

"Ich beginne das neue Jahr mit einem Knall… na ja, eher mit einem 'Pop'… in meinem Knöchel. Alles nur, weil mein tollpatschiges Ich versucht hat, in High Heels über eine (sehr große) Regenpfütze zu hüpfen", schreibt die 23-Jährige zu einem Foto, auf dem sie recht gechillt auf die Behandlung ihres verletzten Knöchels wartet. "Ich werde definitiv 'sanfter mit meinem Körper umgehen' zu meiner Liste der Vorsätze für das neue Jahr hinzufügen", nimmt sich Ava vor und bedankt sich bei einer Freundin, die nach dem kleinen Unfall für sie da war. "Sie hat mich wirklich die ganzen Stunden, die wir gewartet haben, zum Kichern gebracht und ist mir nur einmal von der Seite gewichen – um uns gemütliche, trockene Klamotten zu holen."

Ob ihr Knöchel nur verstaucht oder sogar gebrochen ist, behält Ava für sich. 

https://www.instagram.com/p/Cm2fS9Xt7sy/

Hollywood-News der letzten Woche

Sie haben News verpasst? Die Hollywood-News der vergangenen Woche lesen Sie hier.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel