Jessica Paszka von Johannes Haller schwanger: Die Ex-Bachelorette zeigt ihren Babybauch

Gerade erst frisch verliebt und schon war das Internet voller Schwangerschaftsgerüchte um “Bachelorette” Jessica Paszka (30) und ihren neuen Lover Johannes Haller. Jetzt hat sie auf Instagram stolz ihre Babykugel präsentiert.

Jessica Paszka und Johannes Haller: Seit wann sind sie ein Paar?

Johannes Haller (32) war 2017 im Finale von Paszkas “Bachelorette”-Staffel. Er machte damals nur den zweiten Platz. Ihr Herz hat er am Ende jetzt aber doch noch erobert. Seit Oktober zeigen sich die beiden ganz verliebt auf Instagram, zum Beispiel gemeinsam in seiner Wahlheimat Ibiza.

Vor einigen Wochen gab es schon die erste Baby-Gerüchte. Denn: Instagram-Fans fiel ein kleines Detail auf. Unter einem Post diskutieren die Follower über eine angebliche Schwangerschaft und einen Babybauch.

https://www.instagram.com/p/CHAKxaIjLxx/

Jessica Paszka schwanger? Fans vermuten Babybauch und verdächtige Medikamente

Aber noch nicht genug Detektivspiel: In einer Story meinen Fans jetzt handfeste Beweise gefunden zu haben. Denn im Hintergrund waren einige Medikamente zu sehen. Die Verpackungen ähneln denen von Mittel gegen Dehnungsstreifen, die schwangere Frauen bekommen können. Dass Jessica Paszka darüber hinaus noch über Müdigkeit und gelegentliche Kreislaufprobleme klagt, gießt weiter Öl ins Feuer.

Jessica Paszka bestätigt ihre Schwangerschaft

Auf Instagram hat die ehemalige Bachelorette jetzt stolz ihren Babybauch präsentiert. In dem Clip zeigt sich Jessica Paszka zusammen mit Freund Johannes Haller, wie sie den Weihnachtsbaums schmücken. Dann dreht sie sich zur Kamera und zeigt stolz ihre Babykugel.

https://www.instagram.com/p/CIv7ixvoie3/

In der Show “Pretty in Plüsch” versteckte die Ex-Bachelorette ihren Babybauch

In den letzten Wochen ist Jessica Paszka in der Sat.1-Show “Pretty in Plüsch” aufgetreten. Fans warteten bei ihren Auftritten gespannt, ob tatsächlich ein Babybauch zu sehen ist. Allerdings versteckte sie die Schwangerschaft mit weit ausfallenden Kleidern, so dass keiner ein Blick auf ihre Kugel werfen konnte.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel