Jessie J ist frisch verliebt und veräppelt Paparazzibilder

In ihren Liedern singt sie oft über die Liebe. Jetzt ist der britische Popstar Jessie J selbst wieder verliebt. Nach einem Zeitungsbericht postet die Sängerin Pärchenfotos, damit ihre Fans nicht nur Paparazzibilder sehen müssen. 

Kein Versteckspiel mehr

“Der Text war eigentlich ganz nett, aber die Bilder?!”, schrieb die “Domino”-Interpretin nun in ihrem Posting und fügte eine Reihe von lachenden Emojis hinzu. Auf den Fotos sehe sie wie ein alter Mann aus und auch ihr Freund käme beim Probieren ihres Salates mit weit aufgerissenem Mund nicht gut weg.

“Wir dachten, ihr habt bessere Optionen verdient. Und wir ersparen euch das Verstecken in Autos und Gebüschen”, schrieb die Musikerin weiter. Dazu lieferte sie Fotos der beiden am Strand, im Auto, bei einem Picknick sowie einem romantischen Date-Abend. Am Ende des witzigen Posts berichtigte sie auch noch die Überschrift von dem besagten Artikel: “P.S.: Er ist nicht mein Kumpel.” Seit wann die beiden ein Paar sind, verriet Jessie J allerdings nicht.

  • “Man denkt an all die Leute”: ”Verschwörungstheoretiker sind Spinner!”
  • Eine Schönheitskönigin ist dabei: Die ersten ”Love Island”-Kandidaten
  • Es wird ihr drittes Kind: ”Wonder Woman”-Star Gal Gadot ist schwanger

In ihrer Instagram-Story veröffentlichte die Musikerin weitere Fotos der beiden. Eines davon sei unter anderem an Silvester entstanden, verriet sie. Im Oktober 2020 bezeichnete sich Jessie J auf Instagram erstmals wieder als Single. Zuvor führte sie mit Tatum eine On-Off-Beziehung. Nach einer rund einmonatigen Liebespause hatten sie im Januar 2020 wieder zueinander gefunden, im April waren die ersten Gerüchte über ihre erneute Trennung laut geworden.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel