Jimi Blue Ochsenknecht im Interview: Wie ihn die Geburt seiner Tochter verändert hat

"Man lernt ja einen neuen Menschen auch kennen, wir sind jetzt gerade in der Kennenlernphase und freuen uns sehr", schwärmte Jimi Blue Ochsenknecht, 29, bereits über seine Tochter Snow Elanie gegenüber RTL und ergänzte: "Es ist auf jeden Fall das schönste Geschenk!"

Jimi Blue Ochsenknecht trägt ebenfalls eine Schneeflocke um den Hals

Ein Geschenk hat Jimi auch seiner Ex und Mutter der gemeinsamen Tochter Yeliz Koc, 28, gemacht: Eine Kette. Passend zum Namen der Kleinen ist der Anhänger eine goldene Schneeflocke mit silbernen Steinchen. Auf der Rückseite sind der Erst- und Zweitname des Mädchens sowie das Geburtsdatum eingraviert. "Ein Geburtsgeschenk von Jimi an mich. Später wird Snow sie bekommen", erklärte Yeliz ihrer Social-Media-Community.

Jetzt zeigt Jimi bei einem Event in der Gastronomie-Kette L'Osteria auch seine Kette mit einer Glitzer-Schneeflocke und erzählt bei GALA, wie sehr ihn das Papasein verändert.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel