Joey Morgan: Der Schauspieler stirbt mit 28! | InTouch

Joey Morgan ist tot. Der Schauspieler starb im Alter von nur 28 Jahren…

Joey Morgan wurde durch „Scouts vs. Zombies – Handbuch zur Zombie-Apokalypse“ bekannt. Doch nun gibt es traurige Nachrichten: Im Alter von nur 28 Jahren ist der Hollywood-Star verstorben.

Joey Morgan stirbt mit nur 28 Jahren

„Heute ist er gestorben und diese Neuigkeiten brechen mir das Herz. Es war mir eine Ehre, ihn gekannt zu haben“, schrieb der „Scouts vs. Zombies – Handbuch zur Zombie-Apokalypse“-Regisseur Christopher Landon beim Kurznachrichtendienst Twitter. „Er war ruhig, witzig, intelligent und nachdenklich“, schrieb er dann noch zu ihm. „Bitte respektiert unsere Privatsphäre, damit wir über den Verlust dieses besonderen Menschen trauern können“, teilte auch sein Team mit.

Young Dolph ist tot. Der Rapper kam bei einer Schießerei ums Leben…

Neben „Scouts vs. Zombies – Handbuch zur Zombie-Apokalypse“ war Joey Morgan noch in anderen Produktionen zu sehen. Unter anderem stand er für „Flower“ an der Seite von Zoey Deutch vor der Kamera. „Er ist viel zu früh gegangen. Er war so ein toller Mensch“, schrieb Schauspieler Lukas Gage, welcher zusammen mit ihm drehte. „Es tut mir leid, das zu lesen! Dies war und wird immer eine meiner schönsten Erfahrungen aller Zeiten sein! Er gab mir nichts als Liebe. Was für eine magische Zeit das war. Ich vermisse und liebe euch alle. Wir beten viel für unseren gefallenen Bruder“, so Schauspielerin Eloy Lara.

2021 sind weitere Stars von uns gegangen – mehr dazu erfährst du hier im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel