Johanna Klum: Anstrengender Urlaub mit den Kids

Mama Johanna wird keine Verschnaufpause gegönnt

Luftig bekleidet am Pool liegen, die Sonnenstrahlen genießen und einfach mal abschalten: So stellen sich viele den wohlverdienten Urlaub mit der Familie vor. Unter ihnen auch Moderatorin Johanna Klum (40). Doch von Erholung kann die zweifache Mami in den Ferien scheinbar nur träumen, wie sie jetzt mit einem Augenzwinkern und einem vielsagendenen Post auf Instagram preisgibt.

„Ich liebe sie, aber sie treiben mich in den Wahnsinn“

So sieht es übrigens aus, wenn ich morgens ganz in Ruhe alleine Kaffee trinke 😂☕ Hatte ganz verdrängt, dass Urlaub mit Minis eher so ein Ortswechsel ohne Kita ist 🤦 #urlaubmitkindern #ilovethembuttheydrivemecrazy

Ein sonnengeküsster Pool und malerische Naturkulisse im Hintergrund des Fotos, auf den ersten Blick könnte man meinen, es handle sich bei diesem Schnappschuss um ein typisches Urlaubsmitbringsel. Im Vordergrund des Bildes ist allerdings Johanna Klum zu sehen, die gerade mit einem Kescher von ihrem Sohnemann eingefangen wird. Der Schwimmring ihrer Kinder dient als Kopfbedeckung für die 40-Jährige.

“Ich liebe sie, aber sie treiben mich in den Wahnsinn”: Mit diesem vielsagenden Hashtag versieht Johanna Klum das Stillleben. Außerdem schreibt sie: “Hatte ganz verdrängt, dass Urlaub mit Minis eher so ein Ortswechsel ohne Kita ist.” Tja, Mami Johanna soll eben schon früh morgens mit den Kids spielen, statt ganz langweilig ihren Kaffee zu trinken!

Fans amüsieren sich über Johanna Klums lustigen Familienschnappschuss

Ihre Fans können sich nur zu gut in ihre Lage hineinversetzen. “Was man als Mami alles so mitmacht, herrlich!”, lacht etwa eine Followerin über die wohl nicht ganz ernst gemeinten Zeilen, während eine andere amüsiert findet: “Aber es steht dir!”

Ja, diese “Mamifreuden” können wohl viele Eltern aus dem eigenen Urlaub nachvollziehen. Mit den lieben Kleinen gibt’s statt Erholung pur aber immer etwas zu Lachen. Und dass Johanna mit Herz und Seele Mama ist, zeigte sie erst kürzlich wieder. Als Model Lena Gercke Töchterchen Zoe auf der Welt begrüßte, regnete es Glückwünsche der Moderatorin.

Johanna Klum

Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel