Joy-Anna Duggar Forsyth verrät den Namen ihrer Tochter

Endlich gibt es neue Details zu Joy-Anna Duggar Forsyth’ Baby! Die “19 Kids and Counting”-Bekanntheit hatte sich im vergangenen März mit einer freudigen Nachricht im Netz gemeldet und verkündet: Sie und ihr Mann erwarten wieder Nachwuchs. Vor wenigen Tagen war es dann endlich so weit und ihre kleine Tochter erblickte das Licht der Welt. Doch wie heißt der kleine Spross eigentlich?

Joy-Anna teilt jetzt nicht nur besonders niedliche Fotos ihrer Tochter auf Instagram – sie verrät auch endlich deren Namen: “Evelyn Mae Forsyth. Ich wollte, dass ihr Name perfekt und elegant ist”, erklärt die frischgebackene Zweifach-Mama in einem Kommentar zu ihrem Beitrag. Sie und ihr Mann Austin hätten sich lange Zeit auf keinen Vornamen einigen können, seien mit diesem nun aber dafür umso glücklicher!

Doch nicht nur der Reality-TV-Star ist der Meinung, dass es für ihre kleine Maus keinen besseren Namen gegeben hätte – ihre Fans sehen das ganz genauso! Joy-Annas Beitrag wurde nicht nur zahlreich geliket – eine Userin schrieb auch völlig begeistert: “Ich liebe ihren Namen. Evelyn ist perfekt!”


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel